Beschwerden
Beiträge von Maxi
-
-
Nach Asien nun also der nächste Kontinent.
Ganz schön hot bei euch, da können wir nicht mithalten, obwohl es heute starke 0,3 ° hatte.Da bekommt man im Lokal keinen Alkohol, das hatte ich auch noch nicht gewußt. Mir wärs aber egal, ich trink e keinen.
Wenn ihr einen guten Massageexperten findet schickt ihn bitte zu mir, meine Schulter könnte ihn auch gebrauchen.
Soviele Lokale, da macht abnehmen Spass, gelle?
Lasst es euch weiterhin gut ergehen - und schmelzt mir nicht. >""§
-
Sehr kreativ, man müßte Hund sein.
-
Och ihr Armen, so früh aus den Federn!
Und das im Urlaub - schrecklich!!
Ich habe gerade Zeit und bemitleide euchFreu mich schon aufs nächste Mal - winke winke! >""§
-
-
Aha, also Marmor, Stein und Eisen.... ;D
-
-
Ich liebe ja Vögel und du hast sie prima erwischt obwohl mir die Krötenbeförderung extrem gut gefällt. ;D
Du hast es außerdem gut, hast nen Träger für die Fotoausrüstung. Kein Wunder wenn der schon ganz ermattet nen Sitzplatz braucht.
Gute Weiterreise Morgen und viele liebe Grüße! >""§ -
-
Also ich befürchte, egal was erfunden wird mein Mann hört NIE im Leben auf zu rauchen, außer er wird krank.
So war es bei Schwiegervater und auch bei Schwiegermutter.
Dann gehts von einem Tag zum anderen.
Traurig aber wahr!
Aber immerhin raucht er nur mehr in einem Zimmer des Hauses, weil ich Probleme hatte undd er Lungenarzt ihm nen Brief schickte, dass er meine Gesundheit auch gefährdet. -
Beate du willst doch immer noch abnehmen - 36 ist ja auch wirklich der Wahnsinn - also ran an die Leckerlis! Wuff!
-
Hoffentlich sehen wir was, wollen doch was zum Heulen haben - schluchz!
-
-
Hi Petra,
du vielleicht spinnt die Kamera wegen der Schwüle und extremen Hitze. Im Zimmer ist es ja relativ kühl und dann raus und so schwül, das mag sie sicher nicht.
Da hatten wir auch mal grosse Probleme.Und das verlaufen in Shopping Centers schaffe ich auch locker und dann landet man irgendwo ganz woanders.
Aber egal, ist ja Urlaub und man kennt e noch nicht alles. ;D -
Um Ausreden ist diese Frau wohl nie verlegen.
-
Wenn man die tollen Bilder sieht kann man die Faszination verstehen.
Und man kann nur hoffen und den Menschen wünschen, dass sie auch mal zur Ruhe kommen. -
-
Frauchen ist die Allerbeste!
Da möchte ich auch Hündchen sein - mhm, sieht lecker aus.
Happy Birthday an die 2 und Gesundheit. -
Borat
(oder wie hieß der mit dem grünen Tanganzug) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!