Beiträge von Maxi
-
-
Schönen guten Morgen, wieder bei minus 14.
Du fährst nach little India, zu mir kommt Indien ins Haus - und gar nicht so little.DHL liefert jeden Morgen Pakete und die bringt ein Inder. Manchmal sogar einer mit Turban und Zwirbelbart.
Da fühlt man sich doch fast wie im Urlaub. - aber leider nur fast.Liebe Grüsse >""§
-
Grössenwahn
-
-
Schadenfreude ist auch eine Freude - ich gönne sie dir von Herzen.
-
Wasserader
-
Ich war noch nie da aber jetzt jetzt bin ich ja fast live dabei.
Bis Morgen Petra, alles Gute für die Füsse.
Und zieh dann gleich den Tankini an, dann wirste nicht nass. -
Bei uns wär ihm dafür kalt, den minus 14 ist ja nicht grad toll
- da vergehen einem die Frühlingsgefühle wieder total.
Aber immerhin die Sonne scheint, man wird ja bescheiden. ;D
Schönen Start in die neue Woche! >""§ -
-
Wahnsinn, was soll das noch werden??
Ich krieg jetzt schon sooo grosses Fernweh beim Betrachten der tollen Bilder, das wird schlimm enden.Träume süss - obwohl, wieso müde wenn du ohnehin den ganzen Flug verschlafen hast.
Bist du denn auch ein Murmeltier?Und blos nicht schlafwandeln am Balkon im 13. Stock. 13 ist ne Unglückszahl.
-
So ein Glück hatten wir auch noch nie aber ich fliege so wahnsinnig gerne. Ob ich schlafen kann oder nicht ist mir total egal, Hauptsache fliegen.
Aber spannend wär es mal da vorne in den tollen Sesseln.
Mein Sohn mußte "durfte" mal wegen Platzmangel vor aber dem hat es gar nicht gefallen. Er war da 6 Jahre und wollte nicht weg von uns.
Aber es war nur nach Tunesien und das war ja gleich vorüber. -
Ich weis noch nicht wer Okke ist aber die Fotos sind super.
Ist das sein Hobby oder braucht er es für irgendwas?
Muss ne tolle Kamera sein oder wie kommt er so nah ran.
Und so tolles Wetter aber kalt ist es doch sicher auch wenn man so lang wartet oder gar auf nem Baum sitzt.Jedenfalls würde man am liebsten gleich einen aussuchen und weg fliegen.
-
Fotografieren
-
Ah Petra, das ist der Trick.
Ne, ich habs gelöscht und ein Neues hochgeladen und dann wieder abgeschickt.
Na mal sehen, obs nächstes mal besser gelingt.Wo treibst du dich denn grad herum - und wo bleibt die Frühlings rolle?
-
Das Haus steht auf 455 m und die Berge vorm Fenster sind bis 1300 m.
Aber wir sind ein kleines Tal von Bergen umzingelt und ein richtiges Schneeloch.Übrigens SeeStern ist so ein niedlicher Name - das ist immer wie Urlaub. :,.)
-
-
Super das ihr ein Upgrade bekommen habt und schon mal heil und entspannt in Singapur gelandet seid.
Schönes Erkunden der Millionen Stadt und echt super, dass du an uns daheim gebliebene denkst.Der "Herr" am Foto schaut noch gar nicht wie ein glücklicher Urlauber aus - ist er müde oder wollte er gar nicht mit?
-
Dafür dass ihr an 125 Stelle gestanden seid, war 2 Stunden ne tolle Zeit aber es heißt ja auch;
die Letzten werden die Ersten sein - und wenns beim Champagner trinken ist.
Und winke winke>""§
-
Irgendwas hab ich noch nicht heraussen:
Immer wenn ich einen Beitrag ändern will geht es nicht weil ein Fehler aufgetreten ist und ich den Beitrag schon geschrieben habe.
Das nervt!
Ich hatte ein falsches Bild eingefügt und wollte das Richtige reinstellen aber er läßt mich nicht - schluchz!Mal sehen ob es wenn ich nen neuen Beitrag schreibe geht - sonst !!!
- eben nicht.
-
Zum Thema passend - vor meinem Fenster, vor 5 Minuten:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!