Arme Isländer!
Beiträge von Maxi
-
-
Das wird ja Abenteuerurlaub pur.

-
Das gibts ja gar nicht. So viel verschossen aber doch noch gewonnen.

-
Die bringen bisher aber auch nicht mehr zusammen.
Aber jetzt wirds entschieden und da hab ich ja getippt ihr gewinnt.
Also schauen wir mal. -
Die Italiener sind heut viel weniger angriffslustig als beim letzten Spiel.
-
-
Ich weis nicht warum aber mich freuts heut nicht, ich lese viel mehr als ich schaue.
Ohne Tore wird mir schnell langweilig. -
Ein riesen Vorteil und ein super Preis.
-
Dann sag ich 2:2 - und beim Elferschiessen falls es dazu kommt gewinnt ihr, weil euer Tormann echt Spitze ist.

-
Blickwinkel
-
-
..ns Bekenntnis
-
Gut gespielt und prima verteidigt.

-
Wir haben wohl alle falsch getippt.
Aber ich lass lieber die aus Wales gewinnen, denn die spielen viel mehr. -
Das ist ja echt ein toller Preis und so bist du wieder ein Stück weiter auf deinem Weg.

-
Dann sage ich mal 2:1 für Belgien
-
Angela das hat er gestern bekommen, denn er liebt Berner Würstel und ich wollte sowieso nix, da konnte er alle haben.
Und Heike ne, ich dachte eher daran dort zu übernachten, denn am nächsten Tag wäre die Fähre ja wieder gefahren.
-
Ich dachte früher immer, Sigi kauft sich bestimmt mal ein Motorrad. Moped hatte er ja und ist oft den echt weiten Weg nach Linz zu mir damit gefahren. Dann sind wir gemeinsam damit wieder runter zu ihm nach Hause. Das wär mit nem Motorrad natürlich viel schneller gegangen.
Aber erst waren wir zu jung - 15 und 16 - und dann kam das Auto und er wollte dann nie eines, obwohl ich sogar gefragt hätte ob das nix wäre, was ihm Spass macht. Und jetzt sind wir zu alt und lieben es bequem. :,.) -
Na ja, beim Elfmeterschießen finde ich nie, dass man sagen kann, der Bessere hart gewonnen....Warum? Das Spiel war langweilig, beide gleichauf aber beim Elfmeter hat einer mehr getroffen bzw. einer mehr gehalten - war also besser.
Sonst gäbs ja nie ne Entscheidung und wir säsen heut noch vor der Scheibe. -
Hoffnung geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!