1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Gelöst: Wer weis es?

    • Maxi
    • 27. Juni 2016 um 08:38

    Da würde er sich die Zähne ausbeissen. :ssschmunzeln

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 27. Juni 2016 um 08:37

    Nostalgie - den mochte ich auch. :,.)

  • Gelöst: Wer weis es?

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 23:26

    Wieder mal ein kleines Rätselbild.
    Ist nicht schwer. :,.)

    Bilder

    • Rätselhaft.jpg
      • 157,33 kB
      • 594 × 1.701
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 23:15

    Souvenirs

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 23:15

    Das 3. jetzt aber auch. Wahnsinn wie die am Schluss noch reingeballert haben.
    Die Ungarn taten mir fast leid. Sie haben ja auch alles gegeben aber das Glück war woanders.

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 21:05

    Da sie ja ausgetreten sind, werden sie nächstes Mal ja gar nicht mehr mitspielen, da können sie auch ruhig gleich Morgen gehen.
    Island ist sowieso schon jetzt die Sensation aber die sind auch nicht in der Eu, nur beim Europäischen Wirtschaftsraum.

  • Madrid, ein Minibericht

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 19:52

    Das war ein super Geschenk und die Fortsetzung wird dir sicher auch gefallen.
    War wohl ganz nach deinem Geschmack, denn Madrid scheint genau das zu haben was du magst.
    Danke für den Bericht und die Fotos. :,.)

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 19:49

    :birthd5 Heut waren eure Jungs prima! ~^^

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 19:02

    Das wird noch mehr, denn die Slowaken spielen ja kaum mit.
    Schade, nicht spielen könnten unsere auch sehr gut.

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 17:03

    Ich wollte 2:1 aber alle gleich ist fad also tipp ich es geht bis zum Elferschiessen und da gweinnt ihr dann 5:4

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 26. Juni 2016 um 16:28

    Ansichtskarte

  • Kommentare zum Fotoworkshop Bulgarien

    • Maxi
    • 25. Juni 2016 um 23:19

    Sehr schön ist es geworden und du hast wieder tolle Aufnahmen geschafft.
    Hoffentlich kriegst du nicht gleich wieder ein Mecker Schreiben.
    Bulgarien soll sowieso ein sehr schönes Land sein und die Rosen duften sicher herrlich.
    Ich hab sogar schon mal einen Flug dahin gebucht und auch ein Hotel aber leider nur für meinen damaligen Chef.

  • Aus dem Leben eines Bambus

    • Maxi
    • 25. Juni 2016 um 11:41

    Der macht echt Urlaubsfeeling.
    Ist er Enzianbaum auch überwintert oder neu?

  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 24. Juni 2016 um 23:15

    Danke Angela aber es ist kein Germknödel, denn die sind rund und mit Mohn gefüllt und werden gekocht aber die Buchteln werden in ner länglichen, eckigen Pfanne gebacken.

  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 24. Juni 2016 um 10:13

    Ja Petra, Hefeteig. Der muss 2 mal gehen und wird geschlagen mit der Hand und meine Handgelenke sind da nicht so gut. aber je mehr man ihn mit dem Kochlöffel schlägt, desto mehr Luft und umso flaumiger wird er.

  • Pilze im Juni

    • Maxi
    • 24. Juni 2016 um 00:33

    Ui, hoffentlich lassen ihn die Katzen in Ruhe. :cconfused

  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 24. Juni 2016 um 00:32

    Schwiegermutter macht die hervorragend, ich bin nicht so gut im Germteig machen. :mrgreen

  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 23. Juni 2016 um 23:44

    Es gäbe auch noch einen Sessellift, ein herrliches Skigebiet im Winter und unzählige Wandermöglichkeiten in dieser Region.
    Ein schönes Urlaubsgebiet. ::***

    P.S. Diesmal sind die Fotos gemischt.
    Viele hat Sigi mit der neuen Kamera gemacht, den Rest ich mit der Alten.

    Bilder

    • Kurpark.jpg
      • 157,11 kB
      • 1.000 × 667
    • gelb.jpg
      • 155,87 kB
      • 1.000 × 667
    • Bach.jpg
      • 157,86 kB
      • 1.000 × 750
    • Schoko.jpg
      • 154,2 kB
      • 1.000 × 750
  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 23. Juni 2016 um 23:44

    Als wir im Tal ankamen war dort das Wetter viel besser und da ich in einem Prospekt von einem Wasserfall gelesen hatte, fragten wir nach wo man den findet und dann fuhren wir dorthin.
    Er ist 5 km ausserhalb von Puchberg, direkt beim Wasserfallwirt zu dem man mit dem Auto hinfahren kann.
    Keine 5 Minuten und man steht dann vor dem tosenden Wasser.

    Bilder

    • Wasserfall Wirt.jpg
      • 155,72 kB
      • 1.000 × 750
    • Baumwurzeln.jpg
      • 158,61 kB
      • 1.000 × 1.333
    • Getöse.jpg
      • 155,41 kB
      • 1.000 × 1.500
    • Schild.jpg
      • 150,93 kB
      • 1.000 × 750
  • NÖ höchster Berg - der Schneeberg

    • Maxi
    • 23. Juni 2016 um 23:43

    Das Wetter spielte nicht ganz mit den Vorhersagen mit und es kamen zeitweise dicke Wolken.
    Beim Wandern war es angenehm weil es nicht so heiß war, beim Rasten wurde es aber auch gleich ganz schön frisch und so blieben wir nicht ganz so lange wie geplant und buchten auf einen früheren Zug zur Talfahrt um, was problemlos funktionierte.
    Im Ticketshop hatten sie nette Shirts mit dem Spruch. Schneeberg statt Weinberg.

    Es ist ein absolut empfehlenswertes Ausflugsziel.
    Im Zug waren auch viele Kinder und auch Hunde mit Leine und Beißkorb dürfen mit.

    Bilder

    • viele Wolken kommen.jpg
      • 154,73 kB
      • 1.000 × 750
    • Bergbahnhof.jpg
      • 155,6 kB
      • 1.000 × 750
    • Bahn innen.jpg
      • 156,53 kB
      • 1.000 × 750
    • Shirt.jpg
      • 153,51 kB
      • 1.000 × 750

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5