Diese "tollen" - im wahrsten Sinne des Wortes - Fans, die heute beim Kroatien Spiel Knallkörper reingeworfen haben, haben den Kroaten das Spiel versaut. 2 zu 0 in Führung, danach Unterbrechung wegen dieser Blödmänner, es gab auch einen Verletzten und dann wars mit der Konzentration vorbei.
Wenn man so leicht solches Zeug reinschmuggeln kann, dann ist es mit der Sicherheit auch nicht weit her. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
unser ONKEL
-
War aber echt ziemlich gleichwertig. Jeder hätte gewinnen können oder eben keiner.
-
-
-
Ich habe heute noch nix geschaut, keine Ahnung aber ich denke es sind beide gut. Vielleicht ein Unentschieden.

-
-
und Smoking
-
Ja, hätten wir auch nicht gedacht. aber auch gegen die müssen wir spielen.

-
-
Leider hat unsere Mannschaft verloren. Ich war nicht enttäuscht, denn ich habs nicht anders erwartet aber natürlich gehofft, dass ich mich irre.
Na ja, was solls. 2 Spiele sind ja noch aber ich glaube nicht dass sie gegen Portugal oder Island gewinnen so wie die heute gespielt haben.
Aber - wir waren dabei - und das ist ja schon mehr, als wir seit sehr langer Zeit erreicht haben.
Im Skifahren sind wir besser.
-
...übergabe
-
-
Italien - Belgien war gut. Mir tun die Belgier leid. Soviele Chancen und immer vorbei, drüber oder daneben - wie vernagelt. Hätten echt gewinnen können.
-
Friseurtermin
-
Ich sollte dann für Morgen was rot-weiss-rotes haben; mhm

Ah - Tomate-Mozzarella-Tomate - lecker. Und ich hab heute Servietten gekauft (ich oute mich als immer wieder Käuferin und hab eh schon soooooo viele) die sind grün mit fußball drauf und Luftballon gabs auch in schwarz weiss Ball Muster, die liefen mir auch zu.
-
100 jähriger KALENDER
-
Da ist sehr viel Schönes dabei, würde mir auch gefallen.

-
...bleib bei deinen LEISTEN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!