Ich hätte wohl die ganze Kamera samt mir versenkt vor Panik. 
Handteller groß, also ein Monster. Wahrscheinlich das Maul offen und die Zähne gefletscht. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
und Geld verlieren
-
-
Die sind echt schön, du kannst das ja schon richtig gut!

-
Dabei gibt es dort zum Motorradfahren so viele Hügel und Kurven mit ganz tollen Ausblicken.
Und die Malediven haben wir 2 mal besucht und waren jedes Mal wieder begeistert. Man muss Fisch mögen - zum Essen und beim Schnorcheln, Sonnenuntergänge wie im Film und Ruhe lieben.
Oder ne grosse Insel aussuchen wo man Radfahren und Wassersport machen kann. Wir haben immer kleine ausgesucht ohne Lärm und sind, wenn es zu ruhig wurde, zu nem Ausflug auf andere Inseln - es war einfach nur herrlich und wunderschön! -
Genau das würd ich auch machen aber Angelika hats sehr gut beschrieben.
Wir sind ja froh wenn Ruhe ist, manche wollen Halli Galli, es git für jeden das Passende würd ich sagen. -
-
Ich kenn nur die Seychellen aber ich beurteile nicht nur nach Stränden. Mir gefiel einfach die tolle Landschaft, das Klima, die Menschen, die Pflanzen, das herrliche Meer, Strände waren tolle und einfachere, dafür super zum Schnorcheln - ich glaube man kann nicht nur wegen einem Strand sagen dass eine Insel weniger schön ist.
Aber eine Freundin von mir war auf Mauritius und die sagte, ihr hats nicht besonders gefallen - also; jeder hat nen anderen Geschmack.
Am Besten man schaut beide an, dass man weis welche einem selbst am besten gefällt.
Ich würde eigentlich lieber nochmals auf die Seychellen, denn von Mauritius hab ich auch in Reisdokus nix besonderes gesehen - aber wer anderer findets eben toll, also wirds auch was haben.
-
-
-
Horrorvorstellung:
Petra kriegt es nicht mehr hin. Altes Forum weg, Neues funktioniert nicht.
Wir hören nie wieder voneinander.
:oAber, das war nur ein Albtraum, Petra schafft es immer wieder!

Jetzt zittern wir bald bei Erhards Forum mit, denn das wird sicher auch sehr schwer.

-
Die Lage klingt super und das du nun ein besseres Appartement bekommen hast, ist sicher auch prima.
Bin sehr gespannt wie es dir gefällt und was du uns zeigst, weil ich ja noch nicht dort war. -
-
-
Klaro Angelika, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Petra, nun hab ich die optimale Lösung gefunden, geht total einfach und führt sicher zum Erfolg.
Lies mal; -
Besser als Frostbeulen.

-
Da es dein Geburtstag ist, kannst nur du es bekommen. Ich drück die Daumen, wär doch nett.

-
Ich stelle mir das auch sehr ungemütlich vor. Schützt die Hose vor Kälte oder nur vor Nässe - wenns nicht oben reinläuft.
Die Smaragdeidechsen sind echt schön, die haben wir hier auch.
-
SÜNDE für Diabetiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!