Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
-
-
Ui, das wär ja echt schlimm.

-
Ja, auch wieder wahr. -
Hänsel und Gretel
-
Man weis halt nie wie die tiere drauf sind das ist das Problem.
Ich bin auch schon vor Kühen davon gerannt.Ich denk mir gerade, vielleicht würde man ja auch hier in so nem Tarnzelt viele Tiere fotografieren können, nicht nur in Bulgarien.
-
Da hast du ja doch wieder Glück gehabt.
Kann er den Kopf rundherum drehen oder warum heißt er Wendehals? -
Ich glaube einen Pirol gibt es nicht bei uns, hab noch die davon gehört.
Obwohl es für dich ärgerlich ist, wenn man nix versteht davon ist es egal welches Format. Ich freu mich einfach dass du ihn erwischt hast und ich ihn so auch sehen kann. -
-
Ja, er hat es sich gefallen lassen, er war nicht begeistert aber nahm es hin.
-
Dann hilft nur ihm einfach die Tablette ins Maul zu stecken und ganz hinten hin da schluckt er sie, wenn auch etwas unfreiwillig.
Aber sind das nicht Michaels Katzen? Der sollte es ja wissen wie er es bisher gemacht hat? -
Unser Kater ist auch nie wo ran gegangen aber ein Scheibchen Extrawurst mochte er ab und zu und deshalb war das gut für seine Tabletten.
-
Das ist eine gute Meldung, nun sind seine wunderschönen Augen wieder gesund.

-
Ich habe die Tablette immer in eine Wurstscheibe eingewickelt und ihm das ganze ins Maul ganz nach hinten geschoben. Aber es war auch nicht immer erfolgreich und da hab ich sie ihm echt ganz nach hinten gesteckt und er hats geschluckt.
Unters Futter hats nie funktioniert da hat er nix gefressen und auch wieder ausgespuckt. -
Wenn man Murmeltiere sehen will braucht man nur auf den Grossglockner zu fahren. Fast vom Auto aus sind die neben der Strasse etwas unterhalb und kommen weil sie auf Futter warten.
-
Ja schade dass du den super Preis nicht ergattert hast aber so ist es ja auch o.k.
Wieder eine Stadt die ich noch nicht kenn, da freu ich mich umso mehr auf Fotos.
Und das Beste, bald ist es soweit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!