Beiträge von Maxi
-
-
-
Ziesel kenn ich schon, die gibts hier auch und da darf jemand nicht bauen weil die dort leben aber Vögel hast du erwischt, die kannte ich gar nicht und so Hübsche.
-
Wenn wir aber doch alle soooo böse sind.

-
Ich lass die Triebe, nur wenn die Blätter unten gelb oder häßlich sind geb ich die weg.
Meine fangen grad an zu blühen, waren schon vorgezogen.
Und jeden Tag muß ich Schnecken entfernen, die Biester sind heuer haufenweise.
-
-
Hihi, darauf hab ich sofort gewartet und darum gleich gar nix geschrieben.
-
Das klingt alles interessant. New York kenn ich, den Rest nicht aber vielleicht gibts dann ja wieder Bilder von euch. >""§
-
-
Die sind ja wieder super gelungen. Jedes für sich einfach toll.

Komm Morgen gut heim! >""§
-
Müßt ihr euch das Essen selber fischen? Die passende Kleidung hättest du schon an.

Allerdings ist das Bild schon wieder super, da werden wir sicher noch grosse Augen bekommen wenn du deine Ausbeute einstellst.
Gute Heimreise Morgen. Wann geht es los?
-
Meine Tochter schreibt Beiträge in der MOMAG Zeitung (Mostviertel Magazin)
-
sind immer wieder MODERN
-
Sachen machst du, Wahnsinn! Ist das nicht sehr kalt?

Und was gabs da zu sehen, Süßwasser Krokodile?
Das ist ja echte Schwerarbeit die in Stress ausartet. Nix Essen ist sicher auch nicht gut, du fällst uns ja vom Fleisch.
Hat Friedrich schon den anschließenden Urlaub gebucht?
-
Akkord Arbeit
-
oder Lieder vom Band
-
HiHi, ich denke "eine Kühlende" soll eine Kuhherde heißen. Ist schon ein verflixtes Ding so ein Smartphone.

Weiterhin guten Erfolg beim Sehen und Fotografieren der Vögel!
Prima dass das Wetter gut ist. >""§ -
.......WRITER
-
Interessant nach mehreren Jahren. Den Balkon sah ich nicht. Wo ist der?
-
Diesmal lohnt es sich aber echt. Was du schon alles gesehen hast, ich kenne da teilweise nicht mal die Namen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!