Beiträge von Maxi
-
-
Ganz toll gelungen die Aufnahme. Ich kenne ihn nur vom Fernsehen.
Und noch so viele Vögel erwischt, da können wir uns noch auf viele Bilder freuen.
-
-
Das sind wunderschöne Vögel und herrliche Fotos.
Bei uns in der Wachau gibt es auch Lehmwände wo sie nisten aber ich hab noch nicht entdeckt wo genau aber das will ich unbedingt rausfinden, weil diese Vögel so hübsch sind. -
Mohnfelder und soviel grün und dann noch viele Tiere. Bier und Internet gibts auch, du musst im Paradies gelandet sein.
-
-
.........nMann
-
Prima dass es nix Schlimmeres ist.
Mein Kater war auch immer fix und fertig schon beim in den Transportkorb geben pfauchte er. -
-
Hatten meine Katzen noch nie, sorry.
Habt ihr auch vielwind derzeit wie wir, davon könnte es sein.
Wenn sschlimm ist würd ich zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. -
-
Gratuliere Petra, dann steht tollen Fahrten nix mehr im Wege!

-
......und so schön,
-
Na dann; auf zum nächsten Video.

-
Angelika jetzt ist der Bericht ja schon fertig, da ist es egal.
-
Da musss dich jemand ja ganz heiß lieben.
Angelika, wieso warten bis zum 25iger. Beim 20iger würd ich schon zu Kaffee und Kuchen einladen um die Treuenadel entgegen zu nehmen. Mach bald einen Termin aus Petra.
-
Ist es nicht echt lustig, dass wir erst einige Tage vor dir auch an manchen Plätzen standen und die selben Fotos gemacht haben?
Auch wir waren begeistert von der wunderschönen Landschaft und den tollen alten Städten.
Allerdings den Hammer Ausblick von oben auf die Bucht von Kotor haben wir nicht gesehen, der ist wirklich Spitze!
Der Ort selber aber hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank für den schönen, interessanten Bericht - hab mitgeschwitzt und gezittert beim Lesen - und super, dass du uns die Gegend oberhalb auch gezeigt hast und extra wegen uns so gefährliche Strecken abgefahren bist um diese eindrucksvollen Bilder zu zeigen.

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!