Ja da hast du recht, das wäre dann meine Variante.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Nein, höchstens an einen spektakulären, geheimnisvollen Krimi.
Und ja, der Bericht war sehr unterhaltsam und du hast uns dieses Land ganz außergewöhnlich präsentiert, sodass man gleich selber hin möchte um zu schauen ob man es auch so empfindet und alles so findet wie du, ohne Sprachkenntnisse und ohne der Schrift mächtig zu sein.
Da würde es mich wahrscheinlich total aufstellen.
Und besonders für dich hab ich mich gefreut, weil der Ararat doch noch hervorkam. Gut Ding braucht Weile aber er kam.
Also DANKE fürs Zeigen und Berichten! -
Also sollte ich jemals gehen wollen würde ich auch am Meer gehen ist viel schöner als im Landesinneren. Man sieht da ja immer wieder mal Ausschnitte aber dein Weg ist bestimmt der Schönste.
-
Ah, Holzspäne. Ja klar, die gibts in allen Farben.
Erhol dich gut! -
Das war ein Glücksfall dass du grad an dem Tag dort warst.
-
Schneiderin
-
Ich finde auch, dass einige Motive sich toll für einen Film eignen würden, wobei wir ja nicht wissen ob das nicht schon längst mal passiert ist.
-
Die Pyramidenfelsen sehen toll aus, da gefällt es mir in Farbe besser weils so schönes Grün gibt, als Kontrast zu den Felsen.
Die Uhr ist auch witzig.
Schade dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wär schon toll gewesen. -
Manchmal schaut es aber auch wie Plastik aus. Was war es wirklich Petra, konntest du das erkennen?
-
-
Blumen und farbiger Kies nehme ich an
-
-
Dir auch einen schönen und angenehmen Rasttag!
-
-
Das sieht echt schön aus, ähnlich wie zu Fronleichnam mit den Blüten Teppichen. Nur ist das hier am Morgen. Die Lichter sieht man natürlich abends besser.
Ein wenig rasten dazwischen ist sicher ne feine Sache und in der Hütte hast du ja alles. :,.)Gut dass du so interessiert an Motorrädern bist, ich würde die nicht beachten und die nicht als Anhaltspunkt nehmen können. Da schon eher eine schöne Pflanze oder Gartenzaun....
-
Das meinte ich auch Beate. Loslösen von allem, in sich gehen und am Ende teilen was war.
Aber es ist ja Petras Entscheidung. -
-
-
Laaaaaaange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!