Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
Arabisches Land -
Unsere hat auch gern in der Erde gewühlt - das wär sicher nett in den Töpfchen.

-
Gut gelandet, das ist das Wichtigste.
Und jetzt erhol dich vom Urlaub und lass dir Zeit mit den Fotos - bis Morgen, länger nicht - HiHi.
-
-
Das ist immer wieder schön zuzuschauen wie es wächst und gedeiht - aber leider manchmal auch nix wird.
-
Ich bin einfach nur begeistert und mir fehlen fast die Worte. Könnte mich auch gar nicht entscheiden welche Sorte am Schönsten ist, denn alle sind einfach nur fantastisch.
Vielen Dank für die vielen Bilder, auch im Blog, da tankt man Frühling beim Anschauen und vergisst den Neuschnee draussen.
-
Ich könnte mich nicht für irgendeine Sorte entscheiden weil einfach alle so herrlich sind.
Da hast du uns tolle Farben in die Wohnung gebracht - danke!
Gute Heimreise! >""§ -
-
Aber Anja, nicht heute schon aufregen. Kann doch ganz anders kommen und es wird dein schönster Flug.

Denk an deine tollen Ausflüge, an die Freude die Johann hat wenn er dich wiedersieht und vergiss alles Andere.

-
Und werden sie nun da sie blühen alle abgeschnitten und verkauft?
Dann ist es ja gleich wieder vorbei mit der Pracht der Felder.Die Roten mit weiss sind auch wunderschön.
-
Anja wann geht denn dein Flug?
Ich wünsche dir jedenfalls gute Heimreise ohne besondere Vorkommnisse.
-
Heike, was habt ihr doch für ein Glück.

Das Wetter super und soooo viele verschiedene, traumhaft schöne Tulpen.
Die Geflammten sind wirklich speziell aber schön sind alle. Mal elegant, mal farbenfroh aber immer traumhaft.
Wär ich doch bloss grad auch dort, denn sowas haben wir noch nie gesehen.
-
-
-
Allround Genie
-
Puh, ich schwitze schon beim lesen vor Angst, du machst ja Fahrten. Hättest deinen Papa und die Beiwagenmaschine nehmen sollen, da hättet ihr euch in die Kurven legen können. ;D
Freu mich schon sehr auf die Fotos, klingt alles so toll!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!