1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 10:11

    Erfüllung ist besser

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 17. April 2016 um 16:13
    Zitat von SeeStern


    Vor 12 Jahren war ich da und freue mich jetzt auf Fotos und einen Bericht von Dir .

    Ich erst vor 3 Wochen und es war super! :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 17. April 2016 um 16:12

    noch immer ein TRAUMziel für mich.

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 15. April 2016 um 13:47

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin sehr gespannt wie es dir gefällt. Ich hoffe es ist wärmer als bei uns.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 14. April 2016 um 23:16

    Kap

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 14. April 2016 um 22:56

    Süd

  • Kommentare zu Kikis "Reif für die Insel"

    • Maxi
    • 14. April 2016 um 19:36

    So schöne Bilder Kiki. Da versteht man warum du so gerne dort bist. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 13. April 2016 um 23:55

    Polen ;D

  • Die ersten Frühlingsblüten im Garten

    • Maxi
    • 13. April 2016 um 14:45

    Das dürfte die gleiche sein wie unsere. ;D

  • Ausflug ins Burgenland

    • Maxi
    • 12. April 2016 um 23:39

    Weiter ging die Fahrt nach Mörbisch.
    Hier waren wir am Neusiedlersee spazieren.
    Das ist ein sehr grosser Steppensee in dem es viel Schilf mit verschiedensten Vögeln gibt.
    Wir waren da schon mal vor einigen Jahren und da fuhren wir mit dem Rad eine grosse Tour durchs Schilf.
    Diesmal war alles noch wie ausgestorben, es gab nicht mal Räder weil einfach nichts offen hatte.

    https://www.google.at/#q=neusiedlersee&gws_rd=cr

    Außerdem finden am See in Mörbisch jedes Jahr Seefestspiele statt und man sieht die großen Tribünen auch jetzt.

    http://moerbischamsee.at/de/tourismus-f…-moerbisch.html

    Heuer spielen sie Viktoria und ihr Husar und wir haben Freunde die fahren hier jedes Jahr her um die Spiele zu sehen.

    Es war windig und wenig Sonne aber trotzdem ein schöner Ausflugstag. >""§

    Bilder

    • See.jpg
      • 153,08 kB
      • 1.000 × 563
    • Schilf.jpg
      • 155,4 kB
      • 1.000 × 1.778
    • schnatter.jpg
      • 158,34 kB
      • 1.000 × 563
    • Tribüne.jpg
      • 154,92 kB
      • 1.000 × 563
  • Ausflug ins Burgenland

    • Maxi
    • 12. April 2016 um 23:32

    Nachdem wir die Blüten und Kirschbaum Alleen ausgiebig bewundert und erwandert haben, fuhren wir weiter nach Rust. Dieser Ort ist bekannt für seine Störche und auf fast jedem Rauchfang ist ein Nest und JUHU - es waren viele drin. Sie klapperten auch toll und flogen auch umher um Futter in den Weinbergen und Wiesen zu suchen. Bei der Fahrt haben wir immer wieder welche gesehen.
    Diese Bilder sind natürlich ganz schlecht, weil zu weit oben.
    Wir haben dort auch zu Mittag gegessen und sind im Ort spazieren gegangen.
    Es war alles noch wie im Winterschlaf oder war es ein Dornröschenschlaf? :cconfused

    Bilder

    • Rust am See.jpg
      • 158,37 kB
      • 1.000 × 563
    • Störche.jpg
      • 155,82 kB
      • 1.280 × 720
    • dach.jpg
      • 153,64 kB
      • 1.000 × 563
    • GH.jpg
      • 156,43 kB
      • 1.000 × 563
  • Ausflug ins Burgenland

    • Maxi
    • 12. April 2016 um 23:25

    Heute waren wir im Bundesland Burgenland, denn dort ist derzeit die Kirschblüte in vollem Gange und das haben sie gestern im Fernsehen gezeigt.
    Es sollen ca. 8000 Kirschbäume sein und wir haben sie wirklich herrlich blühen gesehen.
    Gleich beim ersten Foto traf mich fast der Schlag, denn es war keine Speicherkarte im Apparat und ich hatte auch keine Reserve eingepackt. Die Karte steckte im Computer weil ich am Vorabend Fotos überspielt hatte. Ich hab mich sehr geärgert aber da wars zu spät.
    Also Notlösung gibt es Handy Fotos. Leider war aber auch das Licht total schlecht und diesig so konnte es nix Gutes werden aber ich zeig euch trotzdem ein paar.

    Bilder

    • Schild.jpg
      • 153,9 kB
      • 1.000 × 563
    • weiss.jpg
      • 156,13 kB
      • 1.280 × 720
    • zart.jpg
      • 154,34 kB
      • 1.280 × 720
    • Kirsche.jpg
      • 150,62 kB
      • 720 × 1.280
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 12. April 2016 um 23:20

    Allergie - ich jedenfalls

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 11. April 2016 um 23:43

    wurm

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 11. April 2016 um 22:26

    ...Netz

  • Die ersten Frühlingsblüten im Garten

    • Maxi
    • 11. April 2016 um 18:27

    Und im Garten ist unsere Magnolie blitzartig erblüht und manches verblüht schon wieder. Das Bäumchen ist noch ziemlich klein, hat aber heuer viele Büten.
    Der Herzerlstock der sonst am Muttertag blüht hat auch schon seine Blüten, denn die Sonne hat schon sehr viel Kraft.

    Schön, wenn die Natur erwacht und alles bunt färbt. :exxclaim

    Bilder

    • Magnolie.jpg
      • 158,4 kB
      • 1.000 × 1.333
    • rosarot.jpg
      • 157,39 kB
      • 1.000 × 1.333
    • Tränendes Herz.jpg
      • 156,3 kB
      • 1.000 × 750
    • ich sehe rot.jpg
      • 155,89 kB
      • 1.000 × 750
  • Die ersten Frühlingsblüten im Garten

    • Maxi
    • 11. April 2016 um 18:21

    Da heute ein herrlicher Frühlingstag ist, haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht und geschaut wie weit die Baumblüte schon ist.
    Und tatsächlich; viele blühen schon aber der Großteil noch nicht ganz. In einer Woche wird es schon anders aussehen, denn wir haben eine Gegend hier die mit Tausenden Birnbäumen die ganze Landschaft in strahlendes weiss taucht.
    Auch Rapsfelder stehen in Blüte und leuchten herrlich gelb.

    Bilder

    • Birne.jpg
      • 148,19 kB
      • 1.000 × 1.333
    • es blüht.jpg
      • 158,33 kB
      • 1.000 × 1.333
    • Raps.jpg
      • 157,44 kB
      • 1.000 × 750
    • aus dem Auto.jpg
      • 151,66 kB
      • 1.000 × 750
  • Bekannte und unbekannte Tiere

    • Maxi
    • 10. April 2016 um 23:09

    Übrigens wisst ihr was das für eine Schlange ist?
    Der Kopf ist in der Mitte über dem grünen Blatt.
    Ich vermute eine Ringelnatter aber weis es nicht.

    Bilder

    • Schlange.jpg
      • 155,18 kB
      • 1.000 × 750
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 10. April 2016 um 23:06

    Libelle

  • Schulterponcho

    • Maxi
    • 10. April 2016 um 23:02

    Du bist ja fleissig. Möge er dich schön warm halten oder sind es Geschenke? ~^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5