Beiträge von Maxi
-
-
Das sieht echt nach Frühling aus und du hast ihn wunderschön an uns weitergeleitet.

-
Der Friedhof hätte uns auch gefallen. Toll solche Figuren, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
-
Oh mein Gott, da hätt ich nen Herzinfarkt bekommen. Und es gab tatsächlich mal so ehrliche Leute?
Ich weis nicht wie das heute aussehen würde. -
-
wir waren Anfang Mai 12 und es gab da noch keine Kontrollen.
Ich weis auch, als wir fertig waren und wieder am Domvorplatz ankamen waren schon etliches mehr Leute dort. wir waren gleich am Morgen und hatten wohl glück.
Wir haben auch nciht soviel besichtigt wie ihr, hatten ja nur einen Tag in Mailand und dann ging es weiter zu den Seen - Como, Orta, Lago Maggiore, Lugano.....
Aber mit dem Bus die Tour haben wir gemacht und Schaufenster gucken, weil shoppen war auch damals zu teuer, durch zur Scala alles halt was ging an einem Tag. Museen waren keine dabei. -
-
Hab grad mal alles in Ruhe durchgelesen und angeschaut. da habt ihr ja wirklich viel unternommen und besichtigt.
Musste schmunzeln bei der Scala, denn wir standen auch davor und haben geschaut wo sie ist. Hatte auch was ganz prunkvolles erwartet und nicht dieses schlichte Haus. Wären die Plakate nicht gewesen hätten wir es womöglich übersehen.
Bei uns war grad ne Messe damals im Dom und nicht so besonders viele Leute. Wir sind nirgendst lang gestanden und sind begeistert nach oben und es ist wirklich ein ganz ganz super tolles Bauwerk.
Und die Ermässigung gab es nicht für 65 Jahre sondern für Oma - bestimmt!
-
-
Ich hatte erst gedacht es soll in Mailand sein, drum hab ich nix gefunden.

-
Prima Kiki!

Ich habs jetzt zu spät gelesen aber nun auch entdeckt.
Ja, Rom hat viele schöne Bauwerke . -
-
Türkei, Deutschland oder doch Italien?
-
Ich kenne es nicht und finde auch nix bei google darüber
-
-
-
Jahreszeiten
-
Da würde ich mich auch freuen, denn im gleichen Ort waren ja wir auch. Es ist soooo herrlich dort, och ein klein wenig Neid kommt auf.

Alleine die Sonnenuntergänge und man kann so herrlich viel Laufen am Caldera Rand, ach das wird euch gefallen. Du kennst es zwar aber trotzdem, das hält man ganz sicher auch 2 mal aus.
-
-
Vergangenheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!