Super, das freut mich!! ![]()
Beiträge von Manuela
-
-
Benita erlebt dieses Jahr ihren ersten, "richtigen" Schnee, nachdem es im letzten Jahr eher mau aussah.
Sie ist völlig vernarrt in das weiße Zeug und würde am liebsten den ganzen Tag draußen rumsausen und im Schnee wühlen.
Heute habe ich ein Video aufgenommen, das ihre Freude zeigt. Es ist so unglaublich süß, wenn sie sich so freut.
Das Tolle war heute auch, dass ich sie eigentlich erst nur mit Toni "rausgeschickt" habe. Das passte ihr aber gar nicht und sie lief ständig wieder zu mir ins Büro und sah mich erwartungsvoll an. Erst als ich mit raus bin, war alles wunderbar und das Spielen konnte richtig beginnen. Einfach goldig. Nur als Familie macht das ganze Spaß.

-
Auch ich schließe mich den Wünschen an:

-
Ich wünsche allen einen schönen Heiligabend und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Liebsten!
[img width=301 height=425]http://www.sheridane.de/Fotos/Frohe%20Weihnachten%202014.jpg[/img]
-
Er hatte viele, wirklich tolle, Lieder.
So einen großen Entertainer gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr geben ...
Aber durch die Musik bleibt er unvergessen.
-
Erst vor kurzem hatte ich mit meiner Kollegin darüber gesprochen - das Thema gab's ja schon im letzten Winter. Da waren angebliche Kunstpelz-Bommel auf den Mützen von einem bekannten Store dann doch echtes Fell.
Ich finde es auch schrecklich, dass man so getäuscht wird. Und noch schrecklicher, dass Hunde- und Katzenfell scheins günstiger ist als künstliches. Da sieht man mal, dass Tiere nichts wert sind.

"Gefallen" tun mir diese Jacken schon, es sieht einfach schön aus. Aber ich würde NIEMALS bewusst so eine Jacke mit echtem Fell kaufen. Unbewusst wohl auch nicht, da ich davon seit letztem Winter ohnehin Abstand nehme.
-
Ich muss mich da meinen Vorschreibern leider auch anschließen - den Preis wird niemand bezahlen.
Die 400D ist schon ein "altes" Modell - seitdem hat sich eine ganze Menge getan und heutzutage werden einem die neuesten ja schon nachgeschmissen. Leider zählt es dabei nicht mehr, dass sie kaum genutzt wurde.
Ich habe vor kurzem selbst eine Kamera verkauft (eine Systemkamera, keine 50 Fotos gemacht) und leider nur noch knapp über 50 % des Neupreises erhalten.
Aber ich drücke alle Daumen! Ggf. kann sie es ja auch bei ebay einstellen mit Festpreisangebot und Preis vorschlagen. Da sieht sie ja dann, was die Leute bereit wären, auszugeben.
-
Das ist wirklich ärgerlich ... aber leider sind nahezu überall solche Langfinger beschäftigt ... bei der Post, am Flughafen, im Hotel. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Mein Postbeamter vor Ort meinte letztens zu einer Dame vor mir, sie solle auf gar keinen Fall Geld im Umschlag versenden. Ich denke, der kennt seine "Kollegen" schon. :-\
-
Das bekommst Du bei den kostenlosen Zugängen leider nicht weg. Da muss man dann für den Web-Club bezahlen, dann ist das nicht zu sehen.
Werbung wird eben immer irgendwo eingebaut ... egal wie.

-
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen ist mein Bericht über unser Hunde-Wochenende in Postmünster/Eggenfelden online. Hier geht's direkt zum Bericht.
[img width=425 height=319]http://www.sheridane.de/fotoalben/euro…/Dogotel014.jpg[/img]
[img width=425 height=319]http://www.sheridane.de/fotoalben/euro…/Dogotel023.jpg[/img]
[img width=425 height=319]http://www.sheridane.de/fotoalben/euro…/Dogotel029.jpg[/img]
-
Als weihnachtlich sehe ich das zwar nicht, aber süß ist es auf jeden Fall. Ich mag die Eulen sowieso so gerne ... wirklich klasse gemacht.
-
Hab letztens einen Zusammenschnitt gesehen - sieht wirklich nett aus.
Leider wird der bei uns nur noch irgendwann nachmittags gespielt. Also warte ich darauf, bis er mal im TV kommt. Aber danke für den Tipp - das merke ich mir.
-
Ein schöner Bericht von einem außergewöhnlichen Ziel. Toll, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Ich finde Leuchttürme auch klasse.

-
Also bei einer Forenkreuzfahrt bin ich auch dabei....!!! Wohin ist mir egal.
Anja, super, wir machen auch mit, also Manuela rn an den Speck.
:,.) Super!! Das wär ja mal richtig klasse ...!!!
Wohin ... ich denke, mit einer Ostsee-Kreuzfahrt wäre jeder einverstanden?!
Dann aber erst für 2016, oder? Denn 2015 ist bei den meisten ja schon fast wieder (komplett) verplant?!
Ich glaube, das Thema müssen wir (evtl. wenn Petra wieder aus dem Urlaub zurück ist) näher beleuchten.
-
Pueblos Blancos sind die "Weißen Dörfer", zu denen z. B. auch Nerja gehört. Davon gibt es einige sehr schöne.
-
Andalusien war unsere Hochzeitsreise ... Und es war wunderschön!!
Da habt Ihr eine Menge anzusehen und es hat sich seit 1978 sicher viel verändert. -
Im Herbst geht es auf eine Westeuropa-Kreuzfahrt, worauf ich mich auch schon riesig freue.
Und im September geht's wieder aufs Schifferl

Und bei diesen beiden Kreuzfahrten handelt es sich genau genommen um ein und die selbe.
Wir Vier gehen nächstes Jahr nämlich mal gemeinsam auf Kreuzfahrt/Reisen. 
Manuela, was ist denn mit der Ostseekreuzfahrt?Momentan sind wir grad am Planen einer evtl. Gruppenreise. Es gibt mehrere Möglichkeiten und auf dem Kreuzfahrtforentreffen, auf dem Toni demnächst ist, wird mal geschaut, welche Routen am interessantesten sind für die Gäste. Danach wird dann entschieden, was es letztendlich wird (Entscheidung vermutlich im September).
Die würde bei uns 2016 auf dem Plan stehen, entweder Ostsee mit St. Petersburg oder Norwegen ans Nordkap hoch....
Eine Ostseekreuzfahrt könnte mich auch begeistern und das Nordkap sowieso...
Das könnte man ja wieder wunderbar mit einer Mopedtour verbinden. 
Hihi ... wenn es so viele Interessenten gibt, können wir ja glatt eine Forenkreuzfahrt machen. ;D
-
Urlaub ... ach ja ... würd gern sofort los ...

Wir haben bereits zwei Reisen für nächstes Jahr gebucht.
Im Frühjahr geht es noch einmal auf eine Karibik-Kreuzfahrt mit einer für uns neuen Reederei. Danach war's das dann aber erstmal wieder mit der Karibik; dann haben wir auch einen Großteil abgedeckt.
Im Herbst geht es auf eine Westeuropa-Kreuzfahrt, worauf ich mich auch schon riesig freue.
Alles andere ist offen und was "großes" kommt ohnehin nicht mehr dazu. Bestimmt werden wir zwischendurch mal wieder einen Hundeurlaub einlegen, aber ansonsten steht nächstes Jahr dann auch erst einmal "Garten anlegen" etc. auf dem Plan.

-
Angeblich haben die Separatisten zugegeben, das Flugzeug aus Versehen abgeschossen zu haben. Siehe Artikel hier.
Maxi, ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden.
Natürlich ist beides gleich schlimm. Ob es jetzt Absicht war oder nicht, ob es jetzt eine Militärmaschine oder ein Passagierflugzeug war. Beides ist unentschuldbar. Ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass sie mit Absicht ein Passagierflugzeug gewählt haben, weil ich hierin keine besonderen Gründe sehen würde.
-
Du, ich weiß es nicht. Aber warum hätten sie das bewusst machen sollen? Es war ja kein Terror-Akt. Ich glaube nicht, dass es gezielt war, aber wer weiß das schon ... wir werden es nie erfahren, weil sich ja niemand dafür verantwortlich fühlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!