Sehr schöne Fotos!! ![]()
Ein paar Gebiete habe ich wieder erkannt von unserem Besuch 2005. ![]()
Die bemalten Türen sehen ja klasse aus ...! Toll.
Und dann stand sogar die Disney Cruise im Hafen von Funchal. ![]()

Sehr schöne Fotos!! ![]()
Ein paar Gebiete habe ich wieder erkannt von unserem Besuch 2005. ![]()
Die bemalten Türen sehen ja klasse aus ...! Toll.
Und dann stand sogar die Disney Cruise im Hafen von Funchal. ![]()
Schöne Fotos! Weckt Erinnerungen an die längst vergangene, eigene, Reise nach Irland (11 Jahre her ...).
Irland würd ich auch gerne nochmal wieder bereisen.
Ja, also bei manchen Leuten fragt man sich echt: Haben die nix anderes zu tun?? :o
Viele übertreiben es echt.
Aber der Artikel ist gut.
Die sind aber noch ganz schön bleich. Na ja eh klar wenns immer regnet.
Nur der 1. ist schon schön braun. Der war sicher in Urlaub.
![]()
Schöööön! Ich finde (die roten) Marienkäfer sooo hübsch.
Ja klar - es gibt immer ein Für und Wider ... Ich habe ihre Arbeit auch nicht schlecht gemacht, dazu habe ich zu wenig gesehen, als dass ich das richtig beurteilen könnte.
Echt? Es gibt einen Shitstorm? Also echt ... man kann es auch übertreiben. Die Leute wieder. ![]()
Ja, wir sind definitiv auch für die sanfte Erziehung. Manchmal sind wir vermutlich "zu sanft". ;D
Ach, DIE ist das ...
Ich hab von ihr einen "Ausschnitt" letzte Woche im ZDF Fernsehgarten gesehen und musste zu diesem Zeitpunkt - leider - den Kopf schütteln ... Da hat irgendwie gar nichts geklappt mit dem Hund und sie hat ihn ständig weggeschubst und ist so manches Mal recht rabiat auf die Leine gestiegen ... das fand ich nicht wirklich toll. Hatte bei diesem Auftritt den Eindruck, dass sie total überfordert war. :o Naja, war vielleicht auch nur Nervosität, bei der Live-Sendung.
Werde mir mal eine der Sendungen demnächst ansehen.
Benita hat jetzt ihren eigenen Blog. ;D
Zu Lesen hier: Benita - La vida nueva
Irgendwie wollte ich ihre Eingewöhnungsphase und Entwicklung etwas festhalten ... andere schreiben ein Tagebuch - ich mach nen Blog.
Also nur, falls es jemanden interessiert.
Wir sind Mitte Juli dort. ![]()
Alternativ könnte man sich ja auf nen Kaffee treffen, allerdings ist es ein Donnerstag ...
Wir fahren an dem Tag von Mannheim aus los.
Hallo zusammen!
Wer war denn - vielleicht auch erst kürzlich - im Tierpark Hagenbeck und kann mir sagen, wie lange man sich da denn ungefähr aufhalten kann/sollte, um alles in Ruhe zu sehen?
Wir sind ja im Sommer wieder auf Kreuzfahrt in den Norden ab/bis Hamburg und am Anreisetag haben wir noch einige Stunden Zeit, da wir erst um 21 Uhr ablegen. Wir haben zwar eine längere Autofahrt hinter uns, ich würde mir aber dennoch evtl. gerne den Park anschauen.
Wie lange sollte ich auf jeden Fall einplanen?
Viele Grüße
Manuela
Und so sieht's aus, wenn Hund und Katz beisammen sind:
[img width=425 height=317]http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…522797834_n.jpg[/img]
(Schlechte Qualität, da nur mit Handy aufgenommen).
.. denn ich hab etwas Hundefutter in eine Plasdtikflasche gegeben und fest zugeschraubt, dann mit einem Spieß einige Löcher reingemacht und schon ist sie ne halbe Stunde damit ebschäftigt, das Futter aus der Flasche zu kriegen. *kicher*
Schlau! Das muss ich auch mal ausprobieren. ![]()
Na das wundert mich aber auch, dass Lotta keine Leckerlies mag. Naja, sie schaut halt auf ihre schlanke Linie.
Wie hast Du ihr dann alles beigebracht? Oft geht's ja nur mit Lock-Leckerlies. ![]()
Ich hab auch nix gemerkt. ![]()
Vielen Dank an Euch!
Erhard: Ja - Muscat solltet Ihr Euch mal anschauen. Ist zwar in keinster Weise vergleichbar mit Dubai, aber wirklich eine tolle Alternative!! Und Abu Dhabi ist auch sehenswert und für einen Stopover gerade richtig (es gibt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zum Anschauen).
So. Inzwischen ist der komplette Reisebericht online! Inklusive aller Fotoalben.
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/asie…Muscat13012.jpg[/img]
Muscat
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/asie…Muscat13029.jpg[/img]
Muscat
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/asie…/Dubai13037.jpg[/img]
Dubai
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/asie…/Dubai13061.jpg[/img]
Dubai
Bei uns dürfen sie auch nicht überall frei rumlaufen. Aber ich würde meinen Hund auch nicht überall frei rumlaufen lassen. Ich finde, da wo's gefährlich werden könnte, muss es nicht sein. Auf so einer großen Wiese passiert ja nicht viel.
Aber in Österreich sind die Bedingungen - soweit ich gehört habe - wirklich etwas heftiger. Da ist ja auch Maulkorbpflicht. Zumindest offiziell. Wir werden es im August sehen, wie das in Wien gehandhabt wird. ![]()
Die Fotos von den Schafen sind ja toll - total goldig. ![]()
Wir haben gestern auch "um die Ecke" eine riesige Schafherde gesehen - mit Schäfer und Hütehund - so richtig klassisch. Einfach toll.
Buddelt Lilith eigentlich immer noch? ![]()
Hab auf Fotos im Sabbelthread gesehen, dass sie schon wieder gewachsen ist, gell? Wie groß wird sie denn ungefähr mal werden, kann man das in etwa abschätzen?
Gestern haben wir sie zum ersten Mal frei rumlaufen lassen. ![]()
Eigentlich wollte ich damit ja noch warten - laaange warten - aber Toni meinte, dass wir das jetzt einfach mal probieren. Wir haben eine riesige Wiese (kilometerweit) ganz in der Nähe, etwas abgesenkt zur Straße - DIE Hundewiese schlechthin. Und: Die Kleine hat das super gemacht. Man hat ihr richtig angesehen, wie happy sie war, endlich mal so richtig sausen zu können. Und die hat nen Zahn drauf ...! Sie kam auch immer wieder brav abwechselnd zu mir und Toni zurück.
Das Herz ist mir anfangs dennoch in die Hose gerutscht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!