Hm. Ich dachte, das wäre eine Bezeichnung für eine bestimmte Chamäleon-Art ...
Da hab ich mich getäuscht.
Beiträge von Manuela
-
-
Lemuren?
-
Sehr schöne Fotos! Wenn's nicht so kalt wäre, wäre ich auch gerne länger da draußen.
Eigentlich hätte ich ja schon mal wieder Lust aufs Fotografieren im Winter. Aber die Kälte ist einfach nicht meines. Mal schauen. Am Mittwoch hab ich nachmittags frei. Vielleicht ergibt sich da was.

-
Manuela, vielleicht ist es "Cabo de Sao Vicente"?Richtig!

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Algarve nun nicht sooo schön fand. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Ich fand vieles extrem zugebaut und die Städte teilweise recht trist - da gefallen mir andere Gegenden besser.
-
Oder vielleicht doch am südwestlichsten Punkt von Portugal?Ja, und wie heißt der?

-
Manuela, Lagos? Oder Portimao, Armacao?
Albufeira nicht, da war ich schon, da sah es anders aus.Weiter westlich!!
-
Manuela, Algarve z. B. Sagres?Algarve ist richtig - Sagres nicht ...
-
Ingrid liegt richtig.
-
Ist es in Prag?
-
Jetzt ist doch schon zweimal Abend Manuela!
Ihr seid ganz schön ungeduldig.
Aber momentan bin ich abends kaum daheim.Trotz Deines Bildes lade ich jetzt meins hoch. Denn ich kenn das: Dann wird das morgen im Laufe des Tages gelöst und abends komm ich wieder nicht dazu.
-
;D Dann musst also doch warten bis heute Abend.

-
Ephesus?
-
So, ich habe mal schnell bei Jenni angerufen und sie dazu gefragt. :,.) Ich kenne es nicht.Super, vielen Dank. Weißt Du, was witzig ist? Ich wollte noch dazu schreiben, ob Jenni die Bücher wohl kennt ... ;D Wusste ich's doch ...

Ich habe alle drei Teile gelesen - oder sollt ich sagen: verschlungenUnd Du fandest Twilight ja auch ganz gut, gell? Gut, mit Euren Meinungen bin ich überredet - werde mir das Buch fürn Urlaub holen.
Vielleicht schaff ich es danach in den Film auch noch. -
Hat von Euch schon mal jemand die Bücher "Die Tribute von Panem" gelesen? Hab gestern die Vorschau zum Kinofilm gesehen und fand die Geschichte recht interessant. Allerdings steh ich "eigentlich" nicht so auf Kampfgeschichten.
Habe den Eindruck, "Panem" ist ein ähnlicher Erfolg wie "Twilight". Ist wohl auch ein Jugendbuch, das allerdings auch für Erwachsene geeignet ist.
-
Sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft, aber ich versuche, dass ich heute Abend eins einstelle ...
-
Juhuuuu! Endlich hab ich auch mal was erraten! :,.)
Darf ich das nächste Bild einstellen? ;D Dauert allerdings bisserl (kann ich erst heute Abend machen).
-
Norderney? Halt Stopp: Helgoland????
-
Schweiz?
-
Aktuell haben alle Reedereien entsprechende Maßnahmen getroffen.
Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass die Sicherheit grundsätzlich immer an erster Stelle stand und steht. Ich habe nun doch schon zahlreiche Kreuzfahrten hinter mehr und die Crew hat während unserer Reisen immer noch eine eigene, zusätzliche, Sicherheitsübung gemacht, teilweise sogar mehrere in der Woche. Sie sind schon gut ausgebildet, auch wenn die Medien das anders sehen.

Die Rettungsübungen werden nun von jeder Reederei vor dem Auslaufen durchgeführt werden.
-
Gerade eben gelesen: Alle Reisenden sollen einen Schadensersatz in Höhe von 11.000 Euro plus 3.000 Euro Reisekosten erhalten. Whow! Verletzte und Hinterbliebene sollen gesonderte Zahlungen erhalten.
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Klar sollen die Menschen entschädigt werden, sie mussten schlimmes durchmachen. Aber 14.000,- € pro Person finde ich doch hoch.
Aber dann diejenigen, denen die künftigen Reisen gestrichen wurden, mit einem Bordguthaben von 150,- € pro Kabine abspeisen wollen. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!