Hallo aus Helsinki
Das mit dem Wlan klappt für 2,50 Euro für 24 Stunden. Nur die kleine Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Heute hat alles wunderbar geklappt. Flug war trotz verspätetem Loskommen pünktlich in Helsinki. Sind dann mit dem Taxi zum Hotel, was sehr schön ist. Wetter ist super toll. Sonne und blauer Himmel. Was will man mehr?
Sind heute den ganzen Tag gelaufen und nicht nur meiner Freundin tut der Fuss weh, auch mir die Füsse ... aber es hat sich gelohnt.
Wir finden, dass Helsinki eine tolle Stadt ist. Nette Leute, tolle Gegend und vor allem viel Natur mittendrin.
Das einzig negative: MIr wurde mein Kofferband vom FC Bayern am Flughafen gestohlen. Das fand wohl einer zu schön. So wie ich es ran gemacht habe, könnte es nicht abgehen. Man hat genau gesehen, dass sie daran gerissen haben (am Koffer). Das ärgert mich schon, denn das ist Diebstahl und dreist. Aber was soll man machen ... den findet man ja da hinten nicht.
Jetzt gönnen wir uns eine kleine Pause und machen uns frisch, ruhen uns ein wenig aus und dann gehen wir zu einem kleinen Restaurant-Boot in der Nähe des Hotels. Das sieht richtig schön aus und da werden wir noch eine Kleinigkeit trinken. Denn gegessen haben wir bereits: Rentiersandwiches.
Viele Gruesse