Wenn ich sowas lese, bekomme ich Krämpfe... 
Klar, auch ich habe viel lieber meine Ruhe und fühle mich manchmal genervt!
Nur vergessen alle wohl, daß sie als BAbies und Kinder auch geschrieen haben.
Sollen deshalb die Eltern nicht mehr verreisen dürfen, bzw. dafür, daß sie Kinder haben " abgestraft" werden?
Ups ... Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag jetzt nicht als "beleidigend" empfunden?!
Sicher sieht man es als "Noch-Nicht-Mami" anders als eine Mami. Und nein - natürlich soll den Eltern nicht verboten werden, in den Urlaub zu fliegen, wenn sie kleine Kinder haben. Ich würde und werde sicherlich auch nicht drauf verzichten. Allerdings würde ich persönlich mit einem definitiven Schreikind in kein Flugzeug steigen, sondern vorerst lieber mit dem Auto verreisen. Der Mitreisenden zuliebe und vor allem aber auch mir zuliebe. Man hat selber ja dann auch nicht davon, außer auf sich ziehende - böse - Blicke und der Tortour, sein Kind einigermaßen zu beruhigen.
Ich für mich habe nun gelernt, dass ich im Flugzeug gerne einen der hinteren Plätze nehme, da die Familien mit Kindern ja oft vorne sitzen. Nicht, weil ich sie "meiden" will an sich, sondern weil es für mich hinten einfach ruhiger ist.