Beiträge von Manuela

Hallo zusammen

Es ist soweit: Mein erstes Video geht online. ;D

Seht es mir bitte daher noch nach, dass es noch kein absolutes Highlight ist ... aber ich stehe diesbzgl. ja noch am Anfang!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bis jetzt wurde ich noch nicht in den April geschickt (untersteht Euch! ;D). Für mich gehört das irgendwie zur Kategorie "Valentinstag - Fasching - April, April". Auf Bestellung irgend etwas zu machen, mag ich nicht so sehr. ;)

Ich hatte bisher noch keine Zeit. *schäm*

Nach der Arbeit bin ich jetzt immer stundenlang mit meinem Fotobuch beschäftigt. Würd das gerne zum Wochenende fertig bekommen. Mal sehen, ob ich es schaffe, habe noch ein paar Tage vor mir. ;)

Meine Katze mag den Staubsauger auch nicht. Aber kaum ist er ausgeschaltet, ist sie wieder da. Ich würde sie ja gerne auf den Balkon lassen (ihr Lieblingsplatz), aber selbst das will sie dann zu diesem Zeitpunkt nicht. Tja und mit dem Streicheln brauch ich gar nicht erst anzufangen, da sie nie genug bekommen kann und mir dann gar nicht mehr von der Seite weicht. ;) Manchmal sind sie echt schwierig, unsere lieben Wegbegleiter.

Guten Morgen Maxi

Du darfst Dir auf keinen Fall die schlechten Beispiele/Berichte rauspicken! So viele schlechte es gibt - genau so viele gute gibt es ebenfalls. Ich kenne auch welche aus dem Bekanntenkreis, die den Krebs besiegt haben. Es ist also alles möglich. Und Du bist doch so ein kleiner Sonnenschein - Du schaffst das!!

Die Warterei ist jetzt blöd, aber die Zeit vergeht auch. Versuche am besten, bis dahin nicht dran zu denken. Such Dir die Ablenkung beim Basteln des Fotobuchs für Lissabon und draußen ist es jetzt ja auch so schön frühlingshaft schon.

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich noch mit meiner Katze machen soll. >:(

Ich fahre jeden Mittag nach Hause, um die Wohnung zu putzen/aufzuräumen. Da bin ich immer gut eine Stunde beschäftigt. Passt also wunderbar. Bisher war das auch nie ein Problem, doch seit ein paar Tagen (fast eineinhalb Wochen) jammert meine Katze ununterbrochen, wenn ich das tue. Sie verfolgt mich von Zimmer zu Zimmer und stößt wehklagendes Maunzen aus. So als würde ich sie quälen! Sie hört damit auch nicht auf, da kann ich sie locken oder schimpfen. Hilft nix.

Kennt das jemand von Euch? Was will sie mir damit sagen? Putzmittel habe ich keine gewechselt, generell nehme ich nur wenig her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Viele Grüße
    Manuela

Hallo zusammen

Seit meiner neuen 550D kann ich ja auch Videos drehen. Jetzt wollte ich die Tage mal ein Video von der Wassershow am Burj Khalifa hochladen und einstellen - aber irgendwie funktioniert das nicht.

Ich will das Video gar nicht großartig bearbeiten. Kleinigkeiten kann ich mit dem von Canon mitgelieferten Programm wunderbar machen. Dann konnte ich es auch so abspeichern (.mov). Wenn ich es aber bei youtube hochladen will, dann klappt das nicht.

Muss ich dabei was Besonderes beachten? Oder stell ich mich einfach nur blöd an? Das Video dauert nur knapp über 2 Minuten ... Mich nervt das, weil ich das doch soo gern herzeigen wollte. ;(

Viele Grüße
    Manuela

Maxi - wir denken morgen alle ganz fest an Dich und drücken alle verfügbaren Daumen! Da bin ich mir sicher!

Ich glaube Dir, dass Dir der Termin schwer fällt, das ist völlig normal. Aber andererseits ist es auch gut, zu wissen, woran man ist und kann dann gezielter dagegen angehen.

Alles Liebe für Dich!

Hallo Maxi

Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und ganz viele schöne Eindrücke sowie natürlich tolles Wetter! Momentan sieht es ganz gut aus. Größtenteils sonnig und bis zu 19 Grad. Was will man mehr?

Mach Dir keinen Stress wegen dem Internet ... Bei so wenigen Tagen solltest Du mal die computerfreie Zeit genießen. Wir freuen uns auch danach über einen ausführlichen Bericht und Fotos. So lange können wir schon warten. :D

Lasst es Euch gutgehen und probiert oder nehmt auf jeden Fall Portwein mit. Der ist einfach suuper! :D

Viele Grüße
    Manuela

Weiterhin ganz viel Spaß! >""§

Schöne Bilder übrigens ... vor allem von den Bäumen!

Im Wohnzimmer habe ich einen Kalender vom südlichen Afrika. Im März ist das Bild eine Düne aus Namibia. Immer, wenn ich da drauf schau, muss ich an Dich denken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!