Hallo zusammen.
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Die letzten Tage hatten wir immer nur kurz Internet, von daher hatte ich dann nicht viel Zeit zum surfen und schreiben.
in Abu Dhabi zogen wir nach zwei Tagen um ins Yas Hotel an der Rennstrecke. Ein super Hotel, leider hatten wir dort zu wenig Zeit dort. Sind in die Ferrari Welt gegangen und haben uns dort sehr lange aufgehalten. Es gab keine Wartezeiten und wir konnten alles sofort fahren. Wirklich beeindruckend. Vor allem die schnellste Achterbahn der Welt mit 240 km/h. Der Hammer, habe noch nie so etwas erlebt. Abends ging es dann zum Drag Racing Festival. Auch das war sehr interessant. Ein vollbepackter Tag.
Am nächsten Tag ging es dann nach Al Ain. Durch tolle Landschaften hindurch. In Al Ain sahen wir uns ein paar Forts an und am naechsten Tag ging es nach Fujairah. Irgendwie hatten wir die Entfernungen total unterschaetzt. Das Hotel, das mein Mann ausgesucht hatte, lag nicht, wie erwartet, in der Stadt, sondern 60 km nördlich. Somit muste Hätt's leider ausfallen, aber wir wollten nicht wieder 100 km zurück fahren. Egal. Das Hotel sagte uns dann leider auch nicht wirklich zu. Lauter Russen mit entsprechendem Benehmen, auch die Hotelleite mehr als unfreundlich. Sind dann einen Tag frueher los nach Dubai, was die richtige Entscheidung war.
Dort waren wir dann gestern im Stadtteil Bur Dubai mit dem Burj Khalifa und den tollen Wassershows. Einfach fantastisch. Heute waren wir in der Dubai Marina unterwegs und gleich geht es zum Burj Khalifa, da ich für heute Tickets habe. Bin schon sehr gespannt. Er ist wirklich Seewege hoch.
Morgen geht's aus Schiff, von dort werde ich mich nicht mehr melden klemmen, da das Internet dort sehr teuer ist.
Liebe Gruesse