Hallo zusammen
Erst einmal ein gutes neues Jahr!!
Uns geht es gut. Genießen immer noch warme Temperaturen, obwohl wir heute etwas "ausgekühlt" sind. Haben eine Runde Golf gespielt und die letzten paar waren etwas arg frisch. "Eigentlich" hat es noch 14 Grad. Aber nur leicht bekleidet ist auch das kalt. Es war aber schön. Obwohl ich nicht soo gut gespielt habe, aber nach so vielen Wochen Pause ... 
Die Finca gestern haben wir uns angesehen. Wir kennen die Leute ja nicht, die sie gekauft haben (sind Bekannte von unseren Freunden), aber mir hat sie auch nicht gefallen. Von außen war sie schon ganz schön, aber innen ... nicht der Brüller und in meinen Augen definitiv keine 5,5 Millionen Euro wert. Aber das ist ja immer Ansichtssache.
Vorher waren wir noch am Cap de Formentor bei blauem Himmel und Sonne. Das war toll und ich habe ein paar schöne Fotos gemacht. 
Gestern Abend war aber ganz schön. Haben zuerst gespeist in einem kleinen Tapasladen. Mir hat alles gut geschmeckt, unsere Begleiter waren da etwas anderer Meinung, aber die sind wirklich schwierig, was Essen betrifft.
Nach dem Essen sind wir dann zum Rathaus vor, dort war ne Liveband, es gab ein paar kleine Stände und die Leute wurden immer mehr und mehr. Wahnsinn, wie sie in Massen heranströmten. Interessant war auch zu sehen, wie sie alle gekleidet waren. Völlig unterschiedlich. Haben dann angestoßen um 24 Uhr und schwups war es 2011. ;D Dann noch ne Stunde durch die Straßen gestreift und dann nach Hause. Waren total fertig vom langen, aber schönen, Tag.
Morgen werden wir uns noch Andratx näher ansehen, waren heute nur zum Golfen dort. Und ansonsten mal sehen, am Abend geht ja leider schon wieder der Flieger ...