Vielen Dank an alle!
Sitze gerade im Hotelzimmer und in einer Viertelstunde geht's wieder los nach Palma.
So richtig zur Ruhe gekommen bin ich nicht. Seit wir hier sind, sind wir auch stets auf Achse. Hab noch keine Seite gelesen. ![]()
Allerdings ist es mit unseren Begleitern ein kleines bisschen mühselig. Sie interessieren sich eigentlich NUR für die Restaurants, es müssen ganz bestimmte sein und gestern sind wir eine gute Stunde durch Palma, auf der Suche nach EINEM Restaurant ... die gaben echt keine Ruhe. Es war zwar dann gut, aber auch nicht besser als andere. Essen ist das wichtigste ... bald kenne ich jedes Lokal auf der Insel. ![]()
Aber wir genießen die warmen Temperaturen zwischen 15 und 17 Grad. Es ist meist bewölkt, aber angenehm. Wenn die Sonne raus kommt, dann wird's gleich noch einmal wärmer. ![]()
Für morgen haben wir einen Tisch in einem Lokal reserviert. War zwar nicht das Wunschlokal unserer Begleiter, aber hilft ja nix. Hoffe, dass es trotzdem gut ist (als für mich und Toni definitiv).
Hier ist das Weihnachtschaos ausgebrochen. Die Spanier kaufen wie verrückt ein. Hier gibt's die Geschenke ja auch erst am 6. Januar ... ![]()
Heute waren wir jedenfalls in Sóller, in Port de Sóller, sind entlang der Westküste nach Valldemossa gefahren. Immer wieder eine schöne Gegend.
Morgen sehen wir uns eine Finca an. Freunde unserer Begleiter haben sich vor ein paar Wochen eine Finca für 5,5 Millionen (!) Euro gekauft und jetzt sehen wir sie uns an. Ist schon genial, bin schon sehr gespannt. Soll vorher wohl einem Starkoch gehört haben. Ich glaube, danach werd ich deprimiert sein (dass für mich so etwas nur ein Traum bleibt ...).
So. Dann mach ich mich mal fertig. Viele Grüße und bis bald Manuela