Beiträge von Manuela
-
-
Nun ist Friedrich hellhörig geworden, Heike fährt ja auch nach Namibia, Manuela will und Silke du warst... Also kaufen wir das Buch (oder ich lasse es mir schenken) und nehmen es mit nach Hongkong.;D
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon vor dem Lesen des Buches nach Namibia wollte.
-
Die Ecos habe ich vor eineinhalb Jahren abonniert. Finde sie sehr gut. Zumal es dort auch einige Übungen bzgl. der Grammatik und dem Wortschatz gibt. Nur komm ich leider kaum dazu, sie wirklich von Anfang bis Ende durchzupauken. Aber auch die Storys sind ganz gut, da man viel über die spanische und lateinamerikanische Welt erfährt, was man sonst aus den Medien kaum mitbekommt.
-
-
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Hab auch ein paar Bücher zu Hause, die ich gerne loswerden würde ... mal sehen, ob mich das eher anspricht als ebay.
-
Toll! St. Petersburg möchte auch mal besuchen. Mich schreckt aber noch das mit dem Visum ab. Aber irgendwann klappt es bestimmt. Muss eine sehr interessante Stadt sein.
-
Vielleicht eine alte Schreibmaschine?
-
Witzig!
Unsere Katzen müssen sich ihre Leckerlies auch immer erst verdienen.
-
Mir gefällt der neue Ausweis ganz gut ... ist halt handlicher als der alte.
Gestern habe ich allerdings gehört, dass man bei privater Nutzung im Internet (wenn ich mich z. B. irgendwo anmelde, wo die Passdaten erforderlich sind), erst ein entsprechendes Lesegerät benötigt, was ne Menge kostet ... Wird also wohl alles etwas komplizierter ...
-
Lieblingsserie
-
-
Seit ein paar Tagen online:
Kurzberichte, in erster Linie jedoch die Fotos zum
und
Viel Spaß beim Fotos schauen!
Manuela
-
Hab zwar nur leider einen weiteren Tag geschafft. Aber immerhin:
-
Ja, mir geht's seit gestern wieder besser. Nur noch der Schnupfen ist geblieben. War ne Erkältung im Schnelldurchgang. :o
-
Es hat zwar nicht alles so geklappt wie gewünscht - aber schön hört sich dieser Kurztrip dennoch an.
Auch die Fotos gefallen mir. Man muss nicht immer blauen Himmel haben. Irgendwie haben die Fotos trotzdem was. Mir gefallen sie.
Und Ihr wart unterwegs. Das ist das wichtigste - mal wieder rauskommen und was neues sehen.
-
-
Hallo zusammen
Juhuuu ... gerade eben haben wir die Flüge für unseren Kurztrip nach Brüssel zur Vorweihnachtszeit gebucht. Nachdem die Preise die letzten Tage immer wieder in die Höhe gingen, fand ich heute doch wieder einen 99,- €-Flug. Super! Da haben wir gleich zugeschlagen.
Freu mich schon drauf, in Belgien war ich noch nie und der Weihnachtsmarkt muss auch klasse sein.
Viele Grüße
Manuela -
Auch von mir eine schöne Reise!
-
Sehr schöne Fotos!
Ja, da war ich als Kind auch ein paar Mal. Meine Oma kam von dort. Eine sehr schöne Stadt.
Für Südtirol wünsche ich Euch ebenfalls viel Spaß.
-
Wie lange wärt Ihr da denn dann unterwegs?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!