Sei nicht traurig. Es wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub. Und vielleicht wird es ja doch noch mal so richtig schön herbstlich? Bei uns scheint zumindest heute die Sonne und es ist angenehm war - obwohl sie Regen vorher gesagt haben. Plötzlich kam die Sonne raus. Es ist also alles drin.
Beiträge von Manuela
-
-
Frühling (dauert leider noch ne Weile ...)
-
Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, wie viel Werbung man auf der Seite hat. Wenn der Großteil der Seite noch privater Natur ist, dann wird das sicher nicht so eng gesehen. Aber es stimmt schon. Das Internet-Recht ist sehr breit gefächert und ziemlich lückenhaft. Wenn jemand einen Fehler finden will, dann tut er das auch.
-
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. In dem anderen Forum kam die Idee ja auch von mir und dort werden sie öffentlich ausgestellt. Da gab es bisher auch noch keine Probleme (wird seit ca. zwei Jahren gemacht).
Habe mal schnell im Internet geschaut. In div. Foren wird davon berichtet, dass Sammler von Ansichtskarten teilweise schon länger ihre Karten im Netz ausstellen und noch keine Probleme gehabt haben. Manche verzieren die Karten noch mit einem Wasserzeichen, damit man sie auch nicht rauskopieren kann.
Bei einer privaten Homepage denke ich, hat man keine Probleme. Auf einer kommerziellen würde das sicher wieder anders aussehen.
Dennoch ist es natürlich Deine Entscheidung - denn dass Du Ärger bekommst, wollen wir alle nicht!
-
-
Hallo Maxi
Ich habe gerade mal entsprechend Deiner Angaben geschaut, ob wir Dir etwas anbieten können. Ist aber schwierig.
An Flügen habe ich jetzt eigentlich nur einen Flug von Wien über Mallorca nach Lissabon für pro Person über 700,- € gefunden. Bei den Pauschalangeboten liege ich auch bei ca. 600,- € pro Person.
Ich werde später noch einmal nach Alternativen schauen. Mallorca wäre für 350,- € pro Person evtl. zu bekommen. Aber da braucht man dann halt zusätzlich noch einen Mietwagen. Denn fünf Tage allein für Palma ... so groß ist die Stadt ja nicht.
Viele Grüße
Manuela -
Ja - Namibia steht auch noch auf unserer Liste. Aber der Preis hat uns noch ein wenig davon abgehalten. Wollen ja in Gästehäusern und/oder Lodges übernachten und das ist dort gar nicht so billig.
Bin gespannt, wie Eure Planungen voran schreiten.
-
Da hattest Du ja echt Glück!!
Und wo geht's in sechs Wochen hin??
-
Schön, dass Du wieder da bist ... Deine Fotos muss ich mir gleich noch ansehen. War die letzten Tage ja nicht mehr so häufig im Forum.
-
Hallo Maxi
Schau - ich hab's Dir doch gar nicht soo schwer gemacht ... sind ja erst ein paar Tage ... der Rest kommt so nach und nach. ;D
Pony geritten ist niemand. ;D Und unsere Freunde sind aus Frankfurt gekommen.
Viele Grüße
Manuela -
-
Das sind echt tolle Fotos!!
-
Whow! Ganz tolle Bilder!!
So ein Nebel hat doch auch was ... bringt interessante Fotomotive! Schön, dass es später doch noch sonniger geworden ist!
Ich hab für Mittwoch jetzt auch eine Bergtour ausgemacht. Hoffentlich haben wir genau so schönes Wetter wie Ihr.
-
Gerade eben gelesen:
ZitatAffe entführt und tötet Neugeborenes in Malaysia
Kuala Lumpur — Ein Neugeborenes ist in Malaysia von einem Affen aus dem Haus seiner Eltern entführt und getötet worden. Wie lokale Medien berichteten, drang der Makake am Vortag in das Haus in der Stadt Seremban südlich der Hauptstadt Kuala Lumpur ein und griff sich das dort schlafende vier Tage alte Mädchen. Er entführte das Baby auf das Dach des Hauses, biss ihm in Hals und Gesicht und warf es auf den Boden.
Die 26-jährige Mutter fand die Leiche des Kindes vor dem Haus. Der Makake, der nach Ansicht von Experten auf der Suche nach Nahrung war und offenbar geglaubt hatte, das Kind essen zu können, wurde anschließend aufgespürt und erschossen. Die häufig aggressiven Makaken sind in malaysischen Städten verbreitet und dringen immer wieder in Häuser ein.
Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp…fc2e6b531be.301
Jaja ... die Tiere sind schon nicht ganz ohne. Und Spaß verstehen die auch keinen. Mich hätte in Kuantan auch bald einer angegriffen. War zwar nicht ganz unschuldig. Aber er sah beim Fressen einfach so witzig aus und machte so komische Geräusche, dass ich ihn nachmachte ... das passte ihm gar nicht.
-
Wir haben nur einen kleinen Balkon ... ;D Aber der ist auch noch nicht winterfertig (Grill muss geputzt werden, Balkonblumen lassen auch schon alles hängen ...)
-
Echt schön!
Hatte da der Kater schon die "Hosen voll"? ;D
-
Der Almabtrieb ist am Königssee. Das ist noch ein Stückchen weg davon. Hatte ich mir auch schon überlegt dort hinzufahren. Allerdings bin ich sicher nicht die Einzige mit dieser Idee und es wird so viele Besucher geben, dass man zum Schluss gar nichts mehr sieht von den Kühen. Das ist ja immer das Schade: Wenn was los ist, sind immer gleich Millionen Menschen da. :-\
-
Das Wetter wird schön am Wochenende.
Ich will unter der Woche nochmal in die Berge.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!