1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Manuela

Beiträge von Manuela

• Postkarten ans Forum

• Manuela
    • 2. Oktober 2010 um 20:06

Hallo zusammen

Ui - das freut mich sehr, dass Ihr meine Idee so gut findet und wir das umsetzen. <ß+~ :cheerleader

Beate:
    Ich finde es einfach irgendwie schön - auch, wenn es eingescannt ist - wenn man eine Postkarte mit einem schönen Motiv sieht (eben mal was, was man nicht selber fotografiert hat) und noch die dazu geschriebenen Zeilen lesen kann.

Hm. Ich bin mir auch sicher, dass die erste Karte von Petra kommt. Wir sind voraussichtlich erst über Silvester (da sicher) unterwegs. Ansonsten geht's evtl. mal spontan weg.

Die Adresse ... finden wir über Impressum oder schickst Du uns die?

Viele Grüße
    Manuela

• Wegen Umzug in der kommenden Woche fällt das Forum kurzfristig aus!

• Manuela
    • 1. Oktober 2010 um 20:09

Nicht Dein Ernst, oder? ;D

• Postkarten ans Forum

• Manuela
    • 1. Oktober 2010 um 18:54

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage an Euch:

Ich persönlich bin ja immer noch ein großer Postkartenliebhaber. Ich bekomme gerne welche und ich verschicke auch gerne welche.

In einem anderen Forum habe ich es schon einmal vorgeschlagen und da kam es auch ganz gut an und wird auch gut genutzt: Postkarten ans Forum. Man schickt sie an den Betreiber des Forums (in diesem Falle also an Petra ;D) und sie müsste die Karte(n) dann nur einscannen und in einem eigenen Thread online stellen.

Zwar kommen die Karten in der Regel erst NACH der Rückreise nach Hause zu Hause an und hier im Forum werden auch viele Live-Reiseberichte mit Fotos geschrieben. Aber so als Zusatz fände ich es pers. ganz nett.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
    Manuela

• Wegen Umzug in der kommenden Woche fällt das Forum kurzfristig aus!

• Manuela
    • 1. Oktober 2010 um 16:04

Ich hoffe, dass alles klappt mit dem Umzug ... denn auch ich hab mich jetzt echt schon an den regelmäßigen Blick hier ins Forum gewöhnt und bin immer ganz gespannt, was es Neues bei Euch im Sabbel-Thread gibt ... (Ach herrjeh ... wir Klatschweiber wir ... ;)).

• Wortkette der Assoziationen

• Manuela
    • 1. Oktober 2010 um 13:34

David Garrett ;)

• Manuela
    • 1. Oktober 2010 um 07:45

Tennis

• Hätte da mal ne Frage

• Manuela
    • 30. September 2010 um 08:12

Vorhang?

• Hätte da mal ne Frage

• Manuela
    • 30. September 2010 um 07:50

Ich hätte jetzt auch an einen Paravent gedacht.

• Manuela
    • 29. September 2010 um 13:59

Lehrer

• Hätte da mal ne Frage

• Manuela
    • 29. September 2010 um 13:59

Eine Tischdecke für Gartenmöbel?

• Manuela
    • 27. September 2010 um 08:13

Tipp

• Namibia & Botswana

• Manuela
    • 27. September 2010 um 08:12

Hallo Silke

Willkommen zurück im herbstlichen Deutschland. :D

Ich habe nur sporadisch Deine Berichterstattung in Erhards Forum gelesen - das mit dem Stecken bleiben war ja echt übel. Aber Ihr habt es ja gut gemeistert. ~^^

Ansonsten hört sich Deine Erzählung wunderschön an und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll es sein muss, so viele Elefanten "in freier Wildbahn" anzutreffen ...

Bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt.

Gewöhn Dich erst einmal wieder in Ruhe an Deutschland und lass den ersten Arbeitstrag ruhig angehen.

Viele Grüße
    Manuela

• Fotobuch.de vs CEWE-Fotobuch

• Manuela
    • 24. September 2010 um 15:09

Claudi:
    Man mag noch nicht so recht glauben, dass es am Wochenende so schlecht werden soll. Zumindest bei uns scheint noch herrlich die Sonne und es ist soo warm. Naja ...

Welches Buch machst Du??

Maxi:
    Fotokasten habe ich auch mal ausprobiert. Bei mir hat sich das auch ununterbrochen aufgehängt, weshalb ich dann davon abgekommen bin. Das nervt mich dann einfach nur. ;)

• Fotobuch.de vs CEWE-Fotobuch

• Manuela
    • 24. September 2010 um 11:41

Hallo zusammen

Am Wochenende möchte ich mit meinem Malaysia-Fotobuch beginnen. :,.)

Bisher habe ich immer nur mit fotobuch.de gearbeitet. Bin auch sehr zufrieden. Ich kann das Buch komplett eigenständig kreieren und hab zusätzlich viele interessante Design-Vorlagen. Und auch die Qualität (der Fotos und des Buches an sich) haben mich überzeugt. Nun aber habe ich gehört, dass CEWE ganz schön aufgestockt hat und von der Qualität inzwischen besser sein soll als fotobuch.de?!

Wer von Euch kennt denn beide Anbieter und kann mir sagen, welche Qualität Euch mehr überzeugt hat?

Mir ist wichtig, dass ich eben fast alles selbst gestalten kann und eben auch ansprechende Hintergründe habe. Die Software habe ich mir gestern mal runtergeladen, komm damit aber noch nicht so zurecht.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Viele Grüße
    Manuela

• Wanderung im Ybbstal - Österreich

• Manuela
    • 23. September 2010 um 08:10

Sehr schöne Fotos! Leider ist das Wetter am Wochenende schlecht vorher gesagt - sonst wäre ich auch mal wieder in die Berge bei uns.

• Manuela
    • 23. September 2010 um 08:05

Angst

• Manuela
    • 22. September 2010 um 10:01

Herbstfest (viiiel schöner! ;D)

• Ein paar Fragen zu Florida

• Manuela
    • 21. September 2010 um 16:19

Ja, Petra. Wenn's was wird, dann kann ich mit den neuesten Infos dienen. ;D Aber es dauert ja noch ein Weilchen.

• Ein paar Fragen zu Florida

• Manuela
    • 21. September 2010 um 07:57

Ach schade ... und ich dachte, hier wären in letzter Zeit ein paar in Florida gewesen ...

Nun ja ... dann muss ich versuchen, irgendwie anders an die Informationen zu kommen. Aber noch ist ja Zeit und das Netz bietet ja viele Informationsflächen. :D

• Manuela
    • 21. September 2010 um 07:53

Garten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6