Beiträge von Manuela
-
-
Hihi, vielleicht kann Manuela Dir was Günstiges anbieten.Wenn gewünscht: Ich schau gerne. ;D
-
Siehst Du denn gar nicht mehr fern, Petra???
Also ich muss gestehen, dass ich manchmal schon ein kleiner Fernsehjunkey bin. Hab auch so meine Serien, die ich regelmäßig gucke. Manche sind nicht besonders intelligent ... aber für nach der Arbeit zum Abschalten ganz ok. ;D
So ganz ohne Fernsehen könnte ich dann doch nicht. Im Urlaub geht's mir allerdings gar nicht ab.
-
-
Bzgl. den Kanaren ist man mit Pauschalbuchungen oftmals wirklich besser dran. Die Einzelflüge dorthin sind einfach extrem teuer. Vorsicht aber auch bei den Pauschalreisen. Viele Anbieter bieten die Flüge nur noch mit Zwischenstopp an (Madrid, Palma, etc.). Das ist auch wieder ein ganz schöner Zeitaufwand.
-
Das finde ich aber nett ... hab schon mit dem Daumen drücken angefangen. ;D
@Thema:
Gestern habe ich die CD von Barcelona bekommen. Auch das ist ziemlich interessant - wenn auch nicht ganz so eindrucksvoll wie Südafrika. Aber es ist schon lustig, wenn die durch die Stadt spazieren und die Sehenswürdigkeiten beschreiben und man sieht es genau vor sich, weil man schon mal dort war. Einfach schön zum Träumen.
-
... vergesst mich nicht!
-
Uuuuiiii - san die liab!
-
Ich kenn das nur von den "modernen Stelzengängern". Auf dem Kaltenberger Ritterturnier gab es z. B. auch solche Leute, die das "drunter" hatten.
Mir wäre das zu gefährlich ...
-
Hallo zusammen
Vor kurzem wurde ich auf die CD's von Geophon aufmerksam gemacht ... und prompt habe ich mir eine davon bestellt:
Südafrika: Eine akustische Reise zwischen Kapstadt und Krügerpark
Toll - einfach toll. Wen das Fernweh packt, wer aber nicht so schnell in den Urlaub kann, für den bieten sich diese CD's zum Träumen an.
Für mich war es insofern interessant, weil wir ja inzwischen totale Südafrika-Fans sind und einen Teil dieser CD schon selbst gesehen haben. Ich konnte so vieles vor meinen Augen sehen, fast schon "fühlen". Danach ging es mir gleich wieder viel besser. Ist quasi eine Art Seelentröster, wenn man fernwehgeplagt ist.
Demnächst bekomme ich eine weitere CD über Barcelona. Da bin ich auch schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Manuela -
Na Gott sei Dank funktioniert's wieder. Wie ist die denn raus gegangen?
Mein Mann meinte letztens zu mir, dass er sich in seiner alten Arbeit mal einen Scherz erlaubt hat und alle Buchstaben aus der Tastatur ausgebaut und in alphabetischer Reihenfolge wieder eingebaut hat ... Die Kollegin hat sich gefreut. ;D
Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, wie ich die Teile raus bekomme ... mach ich auch lieber nicht.
-
Oh - vielen Dank ... <ß+~
Freut mich, dass Euch die Fotos so gut gefallen.
-
-
Landesgartenschau Rosenheim:
Dort war ich letzten Sonntag gemeinsam mit meinen Eltern und es war einfach herrlich. -
-
Hallo zusammen
Auf meiner Homepage gibt es wieder zwei neue Berichte. Hier möchte ich ein paar Fotos dazu einstellen:
Kaltenberger Ritterturnier:
Dort war ich Mitte Juli mit einer Freundin und wir hatten trotz nicht so guten Wetters ganz schöne Fotomotive. -
Vielen Dank für den Tipp - Petra! Ich hoffe trotzdem, dass ich das nie testen muss. ;D
Seit der Geschichte hab ich ihn auch nicht wieder aufgesetzt und werde es so schnell auch nicht mehr tun. Vor allem nicht vor dem nächsten Urlaub. Und IM Urlaub auch nicht.
Das mit dem hektisch werden kenne ich ... Mir wird dann immer siedend heiß und schlecht ... mein Kamera ist einfach mein Schatz und wenn da was nicht so 100%ig funktioniert, krieg ich gleich die Krise ...
-
Da wäre ich nie drauf gekommen ... Du findest echt immer die "richtigen" Bildausschnitte ... ;D
-
Ich denke auch, solche Veranstaltungen sind nach einer Weile so bekannt, dass immer mehr Menschen hinströmen. PetraDu sagst es! Einerseits ist es ja toll, wenn sich so viele Menschen für etwas interessieren. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Da macht es dann einfach keinen Spaß mehr, wenn man nur durchgeschoben und -gedrängt wird und man stundenlang ansteht, wenn man sich nur was zum Trinken oder Essen holen will. Ich fände es bei so etwas immer ganz angebracht, wenn man Tickets verkaufen würde. Einfach die Besucherzahl einschränken, so dass man sich noch wohl fühlt. Ich bin mir sicher, dass die wahren Fans auch bereit sind, ein paar Euro dafür auszugeben.
-
Schade, dass es mit dem Geheimplatz nicht geklappt hat. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!