Beiträge von Manuela

Also ich nutze auch Facebook ... aber ich entscheide auch selber, welche Infos da von mir rein kommen.

Ich bekomme oftmals Anfragen von Leuten, die ich gar nicht kenne! :o Das sind sog. "Freunde-Sammler". Die wollen dann halt damit glänzen, wen sie alles kennen (und tun es gar nicht). Die akzeptiere ich aber auch nicht.

Ich finde die Chat-Funktion ziemlich gut da drin. So kann man abends mal mit jemandem chatten, wenn einem grad danach ist. Mach ich recht häufig mit ein paar Freunden (ich mag das Telefonieren nicht sonderlich gerne ;)). Aber diese Infos bleiben allen anderen verborgen und werden wirklich nur von mir und dem Chatpartner gesehen.

Aber: Jedem das Seine. Der eine findet's gut, der andere nicht. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.

Guten Morgen!

Wir haben unser Schlafzimmer in beige-braun gestrichen und es gefällt mir nach nunmehr sechs Jahren immer noch wahnsinnig gut.

Wir wohnen in einer DG-Wohnung, unser Schlafzimmer hat auch eine Schräge drin. Die Farbe ist in Wischtechnik aufgebracht. Es sieht quasi aus wie eine kleine Höhle. Dazu haben wir auch entsprechende Accessoires. Das Bett ist ein Eisenbett, dazu braun-weiße Möbel und der Vorhang zeigt ein Bild aus der Toskana.

Viele Grüße
    Manuela

Ohje ... das Ausmisten ist immer gaaanz schrecklich. :-\

Ich persönlich gehöre ja zu den Sammlern. ::) Es wird alles aufgehoben. Ich verbinde mit allem irgendwelche Erinnerungen. Dinge, die ich (als Kind) von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, kann ich schon überhaupt nicht wegwerfen, andere Sachen aus meiner alten Zeit oft auch nicht.

Mein Mann ist schon total verzweifelt. Und jetzt liegt in unserem Speicher ja nur Zeug aus unserer gemeinsamen Zeit (11 Jahre). Alle Kinder- und Schulsachen sind noch bei meinen Eltern. Es wird der Tag kommen, an dem ich ausmisten muss. Davor graut es mir schon. ::)

Viele Grüße
    Manuela

Ein tolles Bild. :*

Ja, das ist wirklich ärgerlich mit diesen Eseln. Sie können ja wirklich nichts dafür.

Das Problem ist jetzt noch, dass die Besitzerin gerne weg will und ihre zwei Esel mitnehmen will. Allerdings darf das Fohlen erst frühestens in sechs Monaten von Mama getrennt werden. So lange muss sie also noch ausharren. :(

Aber vielleicht ergibt sich ja dann etwas.

Juheeee - zum ersten Mal mitgemacht und schon gewonnen. :kkorken

Weißt Du, was das Witzige ist? Ich habe fast das gleiche Bild ... hängt bei uns im afrikanischen Wohnzimmer. Es sind nur mehr Elefanten drauf, aber im großen und ganzen ist es ähnlich. Ich stell hier heute Abend mal ein Foto ein. :)

Oh wie süüüüüß!!!! Die sind ja echt zum Knuddeln.

Meine Esel-Beteiligung hat sich leider zerschlagen. ;( Waren vor kurzem am Eselstall (4 ingesamt - mit einem Fohlen!) und wollten gerade alles besprechen, wann ich immer vor kommen sollte und wie das mit dem Eselwandern aussieht usw. Da kam plötzlich der Ex-Freund der Eselbesitzerin (dem zwei davon gehören) und warf uns vom Grundstück. Der tickte total aus, wollte die Esel vor lauter Wut (auf seine Ex, mit mir hat das zum Glück nichts zu tun) dann auslassen.

Momentan droht er wohl damit, dass er den Eseln was antut. >:( Ich glaube es zwar nicht, aber man weiß nie. Auf jeden Fall setze ich da keinen Fuß mehr auf das Grundstück, weil er wohl auch gewalttätig zu sein scheint.

Schade. ;( Ich hatte mich so drauf gefreut und die Esel sind auch superlieb, es wäre nur 5 Minuten von mir entfernt. Aber hilft nix. Vielleicht ergibt sich ja mal was anderes.

Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!