Echt tolle Fotos!!! ![]()
In die Berge will ich auch endlich mal wieder ... aber es ist einfach immer zu heiß. :-\
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Echt tolle Fotos!!! ![]()
In die Berge will ich auch endlich mal wieder ... aber es ist einfach immer zu heiß. :-\
Eine echt traurige Vorstellung. Weder Holland NOCH Spanien hat's verdient, Weltmeister zu werden.
Von einem "Weltmeister" erwarte ich ein besseres Spiel. Damit können sie sich wahrlich nicht rühmen. ![]()
Abgesehen davon haben die Spanier schon einiges bei den Italienern abgeschaut in Form von "Aua, aua ... der hat mich geschubst, der böse Bube da ..." ![]()
Sooo schade. *heul*
Wir sind gestern extra zum Public Viewing ins Olympiastadion nach München gefahren. Tolles Ambiente - tolle Stimmung. Einfach genial. Aber das Ergebnis ... ne ne ... was haben sie denn da zusammen gespielt? Da tippe ich einmal für Deutschland ... und dann war's nix (bei England und Argentinien habe ich leider gegen sie getippt).
Nun ja ... auf jeden Fall bin ich (trotz dass ich großer Spanien-Fan bin) eindeutig für Holland!!! Schade, dass ich keine Flagge habe. Aber den Spaniern gönn ich es definitiv nicht, so wie die sich durch die ganzen Spiele (außer gestern) durchgemogelt haben. Außerdem: Europameister reicht schon. Nicht, dass sie noch übermütig werden! ![]()
Das einzig "Gute" an dem ganzen: Ich habe noch gute Chancen, mein privates Tipp-Spiel gegen meinen Mann zu gewinnen. ;D
Petra - ich bin in einer Zwickmühle:
Ich habe mit meinem Mann ein "privates Tippspiel" am Laufen. Würde Spanien die WM gewinnen, würde ich das Tippspiel gewinnen, wenn es Deutschland wird, dann habe ich verloren. ![]()
Aber nichts desto trotz will ich natürlich unbedingt, dass Deutschland gewinnt, ist doch klar!! Und wenn Deutschland rausfliegen sollte, dann soll es aber Spanien werden!! ;D Denn dann können wir sagen, wir haben gegen den Weltmeister verloren ... hihi.
Viele Grüße
Manuela
Guten Morgen
Der Regen hat sich leider verzogen. In der Nacht hat es mal ganz schön geschüttet. Das war zwar heftig - aber es hat so schön abgekünlt.
Aktuell bin ich wieder am Zerfließen und habe mich üblen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ein Kälteeinbruch wäre daher genau das richtige jetzt für mich. Ich hasse diese eklige Hitze. Alles klebt an mir und mein Kopf ist schwer. Warum kann es nicht einfach ein ganz normaler Sommer sein?
Viele Grüße
Manuela
Wir sind für das Deutschland-Spiel extra zu unseren Freunden nach Mannheim gefahren. ;D Und es hat sich echt gelohnt! 4 Tore gegen Argentinien. Der Hammer! Damit hätte ich niiiiieeee gerechnet. So was tolles und so ein tolles Wochenende. ![]()
Ach, der Uruguayaner war doch ganz gut! ![]()
Was für ein tolles Spiel! Hätte ja niemals mit einem so hohen Sieg gerechnet. Dachte da eher an ein ganz knappes Aus für Deutschland.
Juhuuu. Am Samstag geht's in die nächste Runde. Auch, wenn es schwer wird. ![]()
Hallo zusammen
So. Jetzt ist er online: Mein Bericht zu unserer Westeuropa-Kreuzfahrt inkl. zahlreichen Fotos: http://www.sheridane.de/kreuzfahrten/costamagica/index.html ![]()
Viele Grüße
Manuela
Puh! War das aufregend! Die erste Halbzeit hätte ich fast nen Herzinfarkt bekommen (ich kann mich da immer so schön reinsteigern).
Heute fand ich es mal wieder lustig: Kaum ist Deutschland im Achtelfinale, verdoppelt sich auch schon wieder die Anzahl der Fahnen am Auto. Aber erst einmal "abwarten". ![]()
Ein Schirm?
Eine Obstschale?
Oh nein! ![]()
Konnte es leider nicht sehen, musste arbeiten. Aber ich hab's komplett im Radio und per Live-Ticker mitverfolgt.
So was blödes. ![]()
Ich hoffe sehr, dass es am Mittwoch besser läuft.
Ich surf auch mit IE8. Wenn Du jetzt nicht gesagt hättest, dass da was "verschoben" ist, dann hätte ich es gar nicht gemerkt. Mach Dir keinen Kopf! ![]()
Also ich nutze auch Facebook ... aber ich entscheide auch selber, welche Infos da von mir rein kommen.
Ich bekomme oftmals Anfragen von Leuten, die ich gar nicht kenne! :o Das sind sog. "Freunde-Sammler". Die wollen dann halt damit glänzen, wen sie alles kennen (und tun es gar nicht). Die akzeptiere ich aber auch nicht.
Ich finde die Chat-Funktion ziemlich gut da drin. So kann man abends mal mit jemandem chatten, wenn einem grad danach ist. Mach ich recht häufig mit ein paar Freunden (ich mag das Telefonieren nicht sonderlich gerne ;)). Aber diese Infos bleiben allen anderen verborgen und werden wirklich nur von mir und dem Chatpartner gesehen.
Aber: Jedem das Seine. Der eine findet's gut, der andere nicht. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Also wenn sie ihre Leistung so beibehalten und die anderen auch ... dann könnte es in der Tat Deutschland werden!
Guten Morgen!
Wir haben unser Schlafzimmer in beige-braun gestrichen und es gefällt mir nach nunmehr sechs Jahren immer noch wahnsinnig gut.
Wir wohnen in einer DG-Wohnung, unser Schlafzimmer hat auch eine Schräge drin. Die Farbe ist in Wischtechnik aufgebracht. Es sieht quasi aus wie eine kleine Höhle. Dazu haben wir auch entsprechende Accessoires. Das Bett ist ein Eisenbett, dazu braun-weiße Möbel und der Vorhang zeigt ein Bild aus der Toskana.
Viele Grüße
Manuela
Ich tippe auf Spanien. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!