Beiträge von Manuela

Hallo Petra

Ich habe das Buch auch lange unbeachtet gelassen. Bis ich irgendwann nicht mehr dran vorbei kam. Denn irgendwas muss ja dran sein, wenn es alle so begeistert?

Ich konnte es schließlich auch nur noch schwer aus der Hand legen. Ein Vorteil ist natürlich, wenn man Hape Kerkeling mag. Aber diese Reise ist so schön und eindrucksvoll beschrieben. Manchmal glaubt man, man würde mit ihm mit wandern. Absolut empfehlenswert!

Viele Grüße
    Manuela

Hallo zusammen

Natürlich möchte ich auch hier meine private Reisehomepage vorstellen: http://www.sheridane.de :gggitarre

Seit 2003 online hat sie sich im Laufe der Zeit ganz schön gewandelt und sie wurde auch sehr umfangreich.
    Meine Reiseberichte sind meist sehr lang und ausführlich. Viele meiner Leser fühlen sich dadurch wie "mit auf Reisen". Umfangreiche Fotoalben sind in fast jedem Reisebericht vorhanden.

Aktuell bin ich gerade dabei, meine Seite anzupassen. Sprich: Alle Reiseberichte bekommen die gleiche Form und momentan werden gerade die Fotoalben auf eine Einheit gebracht. Bis ich sie jedoch komplett hochladen kann, wird es noch eine Weile dauern.

Über einen Besuch sowie einen Gästebucheintrag/Feedback freue ich mich natürlich immer wieder sehr. ~^^

Viele Grüße
    Manuela

Hallo zusammen

2010 wird auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Reisejahr. :D

Ende Januar waren wir ja bereits unterwegs - eine Woche in Ägypten/El Gouna. Etwas Sonne zu tanken tat schon gut. Wäre aktuell gerne wieder dort (wenn ich so aus dem Fenster blicke ...).

Im Mai geht's auf 12tägige Kreuzfahrt rund um Westeuropa. Darauf freue ich mich aktuell schon wieder sehr. Bin gerade am Planen, was wir in den einzelnen Häfen unternehmen wollen. Nicht in allen ist viel geboten. Da bin ich grad am Tüfteln, was man sonst machen könnte.

Ende August/Anfangt September sind wir dann zwei Wochen in Malaysia unterwegs. Eine Reise, die mir schon lange im Kopf herum geht und die endlich unternommen wird. <$§$

Außerdem geplant sind noch drei Gruppenreisen mit unserem Golfclub.
    Je nachdem, wie viele Leute zusammen kommen: Zwei Golfwochenenden in Deutschland und Österreich und ein paar Tage nach Irland. Aber das wird relativ kurzfristig entschieden werden.

Gerne würden wir heuer über Silvester wegfliegen. Aber auch das wird wohl eher spontan geschehen.

Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!