Das ist ja eine tolle Sache. Ich habe vor kurzem auch aus Versehen Fotos von der Karte gelöscht, aber leider habe ich keine Seriennummer, habe auch keinen Zettel mehr von der Karte.
Allerdings waren die Fotos auch nicht sooooo wichtig.
Beiträge von Angela
-
-
-
-
-
Die Spinne ist eklig, aber die Meise, die sich im Wasser spiegelt, dafür wunderschön.
-
-
Von den 3 Inseln würde ich die Malediven bevorzugen, davon waren wir begeistert. Allerdings würde uns da eine Woche reichen, für 2 Wochen wäre es uns zuviel Abgeschiedenheit.
Dabei muss ich sagen, dass wir die Seychellen nicht kennen, nur Mauritius und dort hat es uns auch sehr gut gefallen. -
-
-
Super, dass Du ein größeres Apartement bekommen hast, liegt ja schön zentral, werden bestimmt tolle Tage.
-
Vielen Dank Petra für die viele Arbeit, die Du Dir mal wieder fürs Forum gemacht hast und super, dass es geklappt hat.
-
-
-
-
Die Smaragdeidechsen machen ihrem Namen alle Ehre, sehen toll aus.
-
-
-
-
Super Angelika, ich wünsche Euch viel Spass in Madrid, wird bestimmt toll.
-
Tablette in Leberwurst oder Ähnliches geben, ins Maul stecken, Maul zu halten und dann an der Kehle massieren. Dann müssen sie es eigentlich schlucken. Die Methode habe ich erfolgreich bei unserem Dackel angewendet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!