Beiträge von Angela
-
-
-
-
Wahnsinn, dass man so viele Rosenblüten braucht um 1 l Rosenöl herzustellen, ist ja eine unglaubliche Arbeit. Ja schade, dass man den Duft nicht übers Internet riechen kann.
Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Vogelarten Du kennst, von den meisten habe ich noch nie etwas gehört. Vielen Dank fürs Mitreisen. -
-
Wahnsinn, dass Ihr durchs Wasser watet, das wäre nichts für mich. Die Netze der Raupen sind genial, sehr interessant. Petra, vergiss das Essen nicht, nicht dass Du vom Hocker fällst. Gute Heimreise morgen !!
-
Sydney als erstes Anlaufziel in Australien ist super, aber Ihr müsst dort schon einige Tage einplanen, denn es gibt viel zu sehen.
Wir sind immer am liebsten mit der Qantas über Singapur geflogen. Bei Qantas bekommst Du auch günstige Gabelflüge innerhalb Australiens. -
-
-
-
Der Wiedehopf ist ja ein besonders lustiger Bursche, habe noch nie einen solchen gesehen.
-
...bringen Glück
-
-
Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
-
Wahnsinn was Ihr Euch da vorgenommen habt, ich drücke alle Daumen, dass das so klappt. Habt Ihr keine Angst davor, dass es im August dort unten sehr heiß sein könnte?
-
Toll Petra, dass Du Deinen Schweinehund überwunden und Dich wieder getraut hast. So muss man es machen. Du kannst stolz auf Dich sein.
-
-
-
Das ist ja ein richtiges Vogelparadies und Du triffst sie immer im richtigen Moment, tolle Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!