Super, dass Du jetzt die Bilder reingestellt hast, tolle Fotos. Das Kloster in dem Felsen gefällt mir besonders gut, und das Foto von Dir oben auf dem Berg ist Klasse.
Beiträge von Angela
-
-
-
Super Petra, Ihr seid immer am Planen. Kommt zuerst Dein Wanderurlaub dran oder die Rundreise USA ?
-
Verantwortung
-
Pflegedienst
-
Das glaube ich Dir gerne. Früher habe ich auch viel gestrickt, aber eher im Winter. Im Sommer komme ich dazu gar nicht mehr und abends beim Fernsehen bin ich zu faul dafür.
-
-
-
-
Wahnsinn, dass sie schon 20 000 km gefahren sind, toll, dass sie sich einen Traum verwirklichen können. Das können die wenigsten.
-
-
-
-
Super Petra, dass das geklappt hat. Ich hätte mich nie getraut, eine Festplatte auseinander zu holen.
-
-
Toll Heike, da lacht das Auge. Ich musste grinsen über das was Du alles angezogen hattest, aber wenn es so kalt war wie hier bei uns, hast Du es ja gebraucht.
-
Tolle Idee, Petra, Du wirst viel Spass haben wenn Du siehst wie alles wächst.
-
-
Abenteuer hast Du in Deinem Urlaub ja genug gehabt, Wahnsinn das mit dem vielen Kurven und schmalen Strassen.
Werde morgen an Dich denken, der Flug wird ganz bestimmt super ruhig. -
Wahnsinn die Farbenpracht, man kann es auf den Fotos erahnen. In Wirklichkeit ist es bestimmt noch viel, viel schöner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!