Beiträge von Angela
-
-
Willkommen zu Hause Silke. Mit dem Flughafen Dubai hast Du recht, der hat mir auch als Stopover gar nicht gefallen, Doha ist besser. Meine Lieblingsflughäfen sind Singapur, Kuala Lumpur oder auch Brisbane.
-
Angelika ich musste laut lachen über die Geschichte von Wolfgang, Fisch und Krebs, Du hast das aber auch genial erzählt. Dabei war es für ihn bestimmt nicht zum lachen, ich hätte Panik bekommen.
Ihr erlebt aber auch Sachen im Urlaub bei Euch wird´s nie langweilig.
-
-
-
-
Dass Du es geschafft hast, die Quallen noch zu fotografieren, Respekt. Ich bekomme schon beim Anblick der Fotos eine Gänsehaut.
Die Hütte liegt ja traumhaft, dort wäre ich jetzt auch gerne, und mit Walhaien schwimmen muss ja ein besonderes Erlebnis sein. Tolle Fotos !!!!! -
Musikkapelle
-
Die Fahrt mit dem Boot war ja nicht so prickelnd, hoffentlich ging es Dir schnell wieder besser. Toll, das Foto mit Deinen neuen Freunden.
-
-
Toll, dass Ihr noch den schönen Ausflug gemacht habt. Mit den Hunden, da hätte ich auch Panik bekommen. Ein Glück, dass das gut ging.
-
-
Respekt Petra, da hast Du Dir ja was vorgenommen, ich würde das nicht schaffen. Super, dass Friedrich Dich mit dem Motorrad begleiten will.
Eine Nichte von mir ist den Weg vor ein paar Jahren, auch ganz allein, gegangen. Sie war ganz begeistert und hat viele nette Leute kennen gelernt, sie war eigentlich nie allein. -
-
-
Genau so eine kleine Kröte hatte ich gestern hinterm Haus sitzen. Unser Hund saß daneben und hat sie angebellt, ihr aber nichts getan, er hatte großen Respekt. Die Kröte hat sich tot gestellt, es war ein Bild zum Schießen.
-
Tolle Bilder Silke, Ihr scheint wirklich einen erholsamen Urlaub gemacht zu haben, noch schöne Tage in Bangkok und eine gute Heimreise.
-
Verunsicherung
-
Maxi, danke für den tollen Bericht. Schöne Fotos, besonders das von Euch beiden und von Dir am Strand. Bei der stürmischen Bootsfahrt wäre ich sicher bei denen gewesen die die Tüten gebraucht hätten.
Super, dass Ihr den gleichen tollen Bus bei der Skandinavienreise habt. -
Da geht das Herz auf bei so viel bunter Pracht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!