Tolles Video von Rio, klasse Musik, da werden schöne Erinnerungen wach.
Beiträge von Angela
-
-
-
-
-
Das wird bestimmt eine ganz tolle Woche, wäre gerne mit dabei, wünsche Euch viel Spass.
-
Der Jack ist ein besonders hübscher.
-
Das ist auch die Tour die wir mit unserem Camper gemacht haben, war wunderschön. Wann soll´s los gehen?
-
-
Niederlassung
-
.... von gestern
-
Zähneknirschen
-
Sommerrodelbahn
-
-
Angelika das stimmt, allerdings bekamen wir keinen Direktflig, aber wir sind auch mit der Emirates geflogen. Es kann sein, dass die Air Mauritius direkt fliegt. Von unserem Hotel aus konnte man gut schnorcheln, da ist 2 mal täglich ein kostenloses Boot zum nahe gelegenen Riff gefahren. Ausflüge kann man auf jeden Fall sehr gut da machen, es gibt viele interessante Ziele.
-
Toll, Angelika, Ihr macht immer Reisen die sonst kaum Jemand macht. Das werden wieder interessante Berichte.
Heike, beides ist toll, ich kann halt nur für Mauritius reden, dort kann man auf jeden Fall wunderbar schnorcheln und baden. Allerdings hatten wir nur einen Flug gefunden mit einem Stopover in Dubai. -
-
-
Ich habe das Video schon bei FB bewundert, ist total niedlich.
-
Vielen Dank fürs Mitreisen, es hat sehr viel Spass gemacht.
Die Fotos von dem Flug nach Sao Paulo sind super, besonders das von den Anden, so was sieht man nicht alle Tage. Aber besonders schön ist das Foto von Euch beiden in Lima, da schaut ihr beide so entspannt und glücklich.
Pläne hast Du ja noch genug, und wie ich Dich kenne bis Du schon wieder eifrig am planen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!