Beiträge von Angela
-
-
Mauritius ist toll, ich glaube, da würde es Euch gefallen.
-
interessante Themen
-
Ach, schade, dass es vorbei ist, hat sehr viel Spass gemacht, mitreisen zu dürfen. Das Foto von dem Boot, dass sich so im Wasser spiegelt, ist einfach genial.
-
Tolle Fotos und klasse Kostüme, hätte nicht gedacht, dass es so was in Bremen gibt. Schade das mit dem Wetter, aber da kann nun mal keiner was dafür.
-
Ich finde es toll was der Herr Lindemann geschrieben hat, er spricht mir aus der Seele.
-
Kommunikation
-
Bei mir ist durch Deinen tollen Bericht auch wieder die Sehnsucht nach Afrika ausgebrochen, aber eine solch anstrengende Reise würde ich uns nicht zutrauen. Aber beim Lesen Deines Berichtes war ich sehr gerne dabei.
-
-
-
Wahnsinn, dass ihr den Gorillas so nah gekommen seid, und soooooo tolle Aufnahmen. Ich denke mal, dass die daran gewöhnt sind, von Menschen beobachtet zu werden.
-
-
Wahnsinn die Fotos, da Elefanten meine Lieblingswildtiere sind, gefallen mir die am besten, besonders die mit den Babys, klasse. Aber auch die vielen tollen Fotos mit Menschen, besonders das mit dem Einheimischen auf den Holzroller. Ich bin begeistert.
-
-
Petra, Du bist nicht zu überbieten. Kaum zu Hause, sicher noch den Jetleg in den Knochen, und schon hast Du den nächsten Bericht drin, DANKE!!!!!!
So toll Machu Picchu auch ist, die Fotos sind Klasse, aber ich wäre nie die vielen Stufen rauf gekraxelt, das hätte ich nicht geschafft. Dabei finde ich runter gehen noch fast schlimmer als hoch gehen, das geht ja richtig in die Knie. Respekt, dass ihr das geschafft habt.
-
-
Nach Island würde ich auch noch mal gerne fahren, allein schon wegen den Pferden. Ich habe damals 2 Reitausflüge gemacht, die waren wunderschön. Wir waren mit unserem Bulli dort und sind deshalb mit der Fähre gefahren, hatten dabei einen Tag Zwischenstopp auf Färör, war ganz interessant.
-
Toll, Angelika, dass wir jetzt auch Deine Fotos bewundern können, supertolle Aufnahmen. Die Affen sind toll, der Schuhschnabel fantastisch und der Silberrücken einfach nur grandios.
-
Oh Ihr seid schon auf der Heimreise, das ging aber jetzt schnell. Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und dass Ihr zu Hause nicht zu sehr frieren müsst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!