Oh Gott Angelika, ich komme schon beim Lesen ins Schwitzen, wirklich eine Wahsinnstour, ich weiß nicht ob ich das durchgestanden hätte. Aber die Belohnung mit dem Silberrücken war ja perfekt.
Eine solche Toilette haben wir beim Trekking in Nepal mehrfach erlebt, da muss man schon sehr abgehärtet sein und auch wirklich "müssen", um die zu benutzen.
Beiträge von Angela
-
-
Das war aber ein besonders netter Zugführer.
-
-
Wer hat denn das schöne Foto von Euch beiden auf dem Zug gemacht, gefällt mir !!!!
Wunderschöne Fotos vom Titcacasee, war sicher ein Erlebnis.
-
Die Bilder kommen sicher als Krönung ganz zum Schluss, bin gespannt. Aber Ausschlafen scheint ja wohl nicht drin zu sein, Ihr müsst ja immer früh raus. Allerdings würde mir das bei den tollen Ausflügen auch nichts ausmachen. Da vergisst man schnell die Müdigkeit. Die Fahrt ins letzte Camp scheint ja sehr abenteuelich gewesen zu sein.
-
-
Die reise hört sich supertoll und spannend an, ich bin begeistert, allerdings nicht von den vielen Mücken. Blöd über was die anderen gemeckert haben, solche Leute sollten lieber zu Hause bleiben.
Und eine Schlange im Zelt, ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen oder hätte senkrecht auf dem Bett gestanden.
Wirklich eine tolle Reise, bin schon gespannt wie´s weiter geht. -
Ihr lauft ja wirklich sehr viel, wäre interessant wie viele Kilometer es am Tag sind. Tolle erste Bilder vom Titicacasee.
-
-
Der Start fängt ja schon mal abenteuerlich an. Was für ein Idiot am Schalter, der ist fehl am Platz.
Aber die weitere Reise hört sich toll an. -
Folterinstrument
-
Schön, dass Ihr gut in Peru angekommen seid, wenn auch mal wieder etwas abenteuerlich. Die Schildkröte ist super, sieht so zutraulich aus. Bin gespannt was Ihr in Peru noch so alles erlebt. Arequipa scheint eine interessante Stadt zu sein.
-
-
Dubrovnik für ´ne Woche würde mir auch gefallen.
-
Alles klar, wir werden´s überleben
. -
-
Die Aufnahmen sind wirklich einmalig. Hoffentlich geht es Dir heute wieder etwas besser, gut, dass Du noch mal einen Ruhetag eingelegt hast.
-
Super Claudi, Euch wird das Afrika Virus bestimmt packen. Wir haben´s 2008 auch so gemacht und waren im selben Hotel wie Maxi, war ein wunderschöner Urlaub.
-
Schön, dass Du einen Ruhetag eingelegt hast, Wahnsinn, dass Friedrich auf über 5000 m hoch war. Unglaublich tolle Fotos von der Tour von gestern, toll die Landschaft und der blaue Himmel.
-
Größenordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!