Ich freue mich jeden Tag auf Deinen Bericht, er liest sich immer wie ein spannender Krimi. Super, dass Ihr in der dünnen Luft so gut klar kommt.
Beiträge von Angela
-
-
-
Schöner Bericht Manuela, aber die Story mit den Karten ist ja nicht so ganz ohne, ich wäre auch augeflippt. Ein Glück, dass das noch mal gut ging und Ihr einen tollen Abend hattet.
-
-
Petra, toll wie Du es schaffst, Dich auf einer solchen Rundreise vegetarisch zu ernähren. Das geht wirklich nur mit Sprachkenntnissen. Ich glaube ich würde verhungern. ~°
-
Toll die Geysire, klasse Fotos, ein Glück, dass man beim Schauen den Gestank nicht riechen kann. Wir haben sie auf Island und in Neuseeland erlebt.
-
....aus Lönneberga
-
Auch von mir alles Liebe Euch allen, Glück Gesundheit und noch viele schöne Reisen.

-
-
Mal wieder tolle Aufnahmen. Die beiden Lagunen gefallen mir besonders gut, das Wasser ist genauso wunderschön blau wie der Himmel. Und die Flamingos sind einfach toll.
-
-
Petra, auf dem einen Foto sieht man Dir wirklich an wie kaputt Du bist, aber auch das gehört dazu. Faszinierende Aufnahmen, wunderschön, auch das Schattenbild ist toll.
-
-
Das sind wirklich traumhafte Fotos, ich bin begeistert, und Ihr seit ja mal wieder weit und hoch gelaufen. Bin gespannt ob Ihr morgen wirklich einen Ruhetag einlegt.
-
Da habt Ihr mal wieder einen tollen Spaziergang gemacht, wunderschöne Fotos. Ja, auch so kann Weihnachten schön sein.
-
-
Ich hatte eben einiges nachzulesen, und es ist wie immer alles sehr spannend. Bier in Tassen, lustig und die Wanderung hoch hat sie ja wirklich gelohnt, tolle Fotos. Dafür solltest Du Deinen Fuß in den nächsten Tagen etwas schonen.
-
-
Da habt Ihr ja mal wieder viel erlebt. Auf dem letzten Foto sieht man, dass Ihr viel Sonne getankt habt. Die Brötchen mit dem Käse haben sicher besser geschmeckt als das beste Essen in einem Restaurant.
Wahnsinn, das Video, was für Wassermassen und was müssen die Leute da mitgemacht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!