Manuela, eine großartige Sache, die Du uns anbietest, werde sicher noch mal auf Dich zurückkommen. Auch ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Manuela gemacht, super Beratung und tolle Kommunikation.
Beiträge von Angela
-
-
-
Freut mich Maxi, dass es Euch da auch so gut gefallen hat.
Wir sind am Sanur Beach, hier in dem Hotel:
http://www.mercureresortsanur.com/Das Blöde ist, dass auf Java gestern noch mal ein Vulkan ausgebrochen ist und bis Donnerstag alle Flüge auf Bali gestrichen sind. Hunderte Urlauber sitzen fest. Das Gleiche war schon mal im Juni.
Wir hoffen nun von Herzen, dass der Vulkan in 2 Wochen Ruhe gibt und wir heil hin-und zurückkommen. -
Du hast ja schon viel Schönes unternommen, drücke Dir die Daumen, dass das Wetter besser wird.
-
-
Zufriedenheit
-
Schöne, stimmungsvolle Bilder Kiki, gefallen mir, wäre dort gerne mit Dir spazieren gegangen.
-
Oh Gott Anja, das muss ja grausam gewesen sein, ein Glück, dass alles gut ging. Aber ich kann mir gut vorstellen wie sehr Ihr gelitten habt. Auch wir hatten schon oft starke Turbulenzen, dabei wird einem ganz anders.
Versuche es schnell abzuhaken und den Urlaub zu genießen. Ihr habt ja am ersten Tag schon ganz schön viel unternommen. -
-
-
-
Super Anja, ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub.
-
Wir sind schon länger am überlegen und planen kamen aber auf keinen grünen Zweig, haben uns dann doch heute Abend entschieden. Wir waren vor 20 Jahren mal eine Woche auf Bali und da hat es uns so gut gefallen.
Ich kann es selbst noch nicht glauben, und es geht ja jetzt soooo schnell. -
Hurra, habe gerade Urlaub gebucht, 2 Wochen Bali jetzt vom 18.11.-02.12.2015. Ein tolles Hotel, Sonne und vieles mehr, wir freuen uns !!!!!
-
-
Stimmungsvolle Fotos, Petra, bei uns ist es im Wald jetzt auch wunderschön, man meint, über einen Teppich zu gehen. Muss morgen mal dran denken auch Fotos zu machen.
-
-
Stöhn, Seufz.....
-
-
Willkommen zu Hause, Maxi, und gutes Eingewöhnen wieder in kälteren Gefilden. Ihr werdet sicher etwas brauchen bis Ihr die vielen Eindrücke verdaut habt, bin gespannt was Du uns noch alles erzählst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!