Beiträge von Angela
-
-
-
Habe mich auch durch geklickt, da gibt´s gar nichts zu kritisieren. Die Fotos, sind alle wunderschön.
-
Wahnsinn was Ihr alles zu sehen bekommt. Von Iguazu werdet Ihr begeistert sein, uns hat die argentinische Seite besser gefallen als die brasilianische. Viel Spass dort.
-
Das Foto ist herrlich, man erkennt Dich auf jeden Fall in dem kleinen Mädchen, und der Ausatz ist genial, dafür hättest Du von mir die Note 1 bekommen.
-
-
Ein Glück, dass es Sigi besser geht, weiterhin alles Gute. Das mit der Kamera ist ja blöd, ein Glück, dass Ihr noch eine dabei habt. Toll Fotos, und wie es aussieht auch Traumwetter.
-
Sind toll geworden, habe sie schon bei FB bewundert, Deine Freudin wird sich freuen.
-
-
Maxi, tolles Foto von Dir mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Super, dass Ihr so schönes Wetter habt, schick doch mal etwas Sonne hierhin, bei uns ist es eiskalt.
Weiterhin viel Spass. -
Kiki, für die kurzen Schüsse sind die Bilder ganz toll geworden. Ich habe auch noch ein paar blühende Pflanzen im Garten, vergesse immer wieder Fotos zu machen.
-
-
-
Wünsche Euch auch viel Spass in La Paz.
-
mehr Meer ?????
-
Tolle Bilde, Maxi, meine Güte siehst Du chick aus.
-
-
-
Tolles Foto, haben ja ähnliche auch schon bei Silke bewundert. Super, dass Du alles so gut verträgst, weiterhin viel Spass.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!