Super, Maxi, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Euch so gut gefällt. Habe den Live Bericht schon bei Erhard gesehen, sehr interessant. Viel Spass morgen in Macchu Picchu, müsst ja früh aufstehen dafür, aber es lohnt sich bestimmt.
Beiträge von Angela
-
-
-
Hatte heute mal Zeit, Deinen Reisebericht nachzulesen, ganz große Klasse, und die Fotos sind alle wunderschön. Kann gar nicht sagen welche mir am besten gefallen. Am meisten beeindruckt haben mich fast noch die vom Titicaca See, allein schon die Farbenpracht der Kleidung der Menschen ist einfach nur toll.
-
Super Petra, dann ist ja alles perfekt, freue mich für Euch wenn´s los geht.
-
-
Das ist doch mal ein Superangebot, und toll, dass Du auch die Tickets schon hast. Wann soll´s los gehen?
-
Schön, dass bis jetzt alles gut geklappt hat. Ihr habt ja schon einiges gesehen und morgen wirds sicher richtig spannend. Viel Spass weiterhin.
-
-
Futterglocken
-
-
Angelika, das hört sich toll an, super, dass Ihr jeweils 4 Nächte bleibt, dann lohnt es sich. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
-
Das Video ist einfach nur toll, habe es mir eben bei FB angesehen. Wahnsinn, so viele Kraniche und unglaublich welchen Krach die machen.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass Ihr vor lauter Aufregung heute Nacht nicht viel schlaft. Maxi und Sigi, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, bin sehr gespannt was Ihr alles erlebt. Genießt es und kommt heil wieder.
-
-
-
Landwirtschaft
-
Schweissausbruch
-
Tolle Aufnahmen, ich hab´s leider verpennt.
-
-
Silke, die Alpaca Jacke ist Spitze, steht Dir ausgesprochen gut. Ihr habt mal wieder wunderschöne Ausflüge gemacht, schön dabei gewesen zu sein.
Ich wünsche Euch beiden morgen einen guten Rückflug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!