Im ersten Moment dachte ich es sei ein Schlüsselanhänger, aber das wird´s nicht sein.
Beiträge von Angela
-
-
Guten Heimflug Kiki, es war interesant, mit Dir zu reisen.
-
Tolle Radtour die Ihr gemacht habt, das hätte mir auch gefallen.
-
-
Das ist genial

-
-
Kiki sei nicht so slbstkritisch. Ich finde Deine Fotos alle supertoll, man bekommt einen sehr guten Eindruck von der Landschaft und dem Land.
-
Willkommen wieder zu Hause Heike, bei Euch ist das Wetter nicht besser als bei uns. Schön, dass ihr ein wenig Sonne tanken konntet.
-
Ach schade, die Zeit ging aber schnell vorbei, wünsche Dir einen angenehmen Rückflug.
-
-
Ihr habt aber einen tollen Bilck vom Balkon, super die Salzbilder, habe so was noch nie gesehen.
-
Wunderschöne Aufnahmen, Silke, und die Jacke, die Du anhast, einfach nur SPITZE.
-
-
Kiki, was für eindrucksvolle Landschaften. Der Blick vom Kloster sieht aus wie auf eine Mondlandchaft, einfach nur grandios.
-
Schöne Bilder von Porto, die Stadt scheint sehr bunt und lebendig zu sein. Jeden Abend Live Konzert hat schon was für sich, allerdings nur so lange es nicht bis zum Morgen dauert.
-
Super, sieht richtig professionell aus.
-
Oh je Heike, das war aber ein stressiger Start und dann kein Navi. Da hätten bei mir die Nerven blank gelegen.
Ich wünsche Euch für die nächsten Tage nur Traumwetter und einen tollen Aufenthalt. -
-
Wünsche Euch einen tollen Urlaub.
-
Silke, mein Neid läßt grüßen, die Fotos sind superklasse, besonders das von Dir. Genießt morgen einen ruhigen Tag mit lange Ausschlafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!