Beiträge von Angela
-
-
Silke, das sieht ja nach einem Traumurlaub aus, bin gespannt wie es Euch am Titicacasee gefällt. Die Fahrt dahin war ja ganz schön lang.
-
Die beiden haben bestimmt schon sehr viel Schönes erlebt und gesehen. Euer Treffen wird sicher ein Highlight werden.
-
-
Kiki ich hätte nicht gedacht, dass es in Georgien soooo schöne Landschaften gibt. Die Wanderung zum Gletscher hat sich bestimmt gelohnt.
Heike und Maxi, GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Super, dass Du gut bei Jane angekommen bist und schon so viel berichtest hast. Wie immer freue ich mich jedes Mal über Deine Live Berichte und bin schon sehr gespannt auf das Treffen mit Deiner Schwester. Weiterhin eine schöne Zeit.
-
-
Silke, die Fotos sind gigantisch, ich beneide Euch um die Tour.
-
-
Ich kann nur von unserem Dackel reden. Der hatte im Frühjahr ein paar Zecken, die ich immer sofort mit den Fingernägeln entfernt habe. Danach bekam er Tropfen ins Fell, die helfen prima.
-
die Bürgschaft, mein Lieblingsgedicht
-
Maxi, die Hürde mit dem Flug habt ihr geschafft, das mit dem Bein wird ganz bestimmt auch gut, ich drücke alle Daumen und Zehen.
-
Hört sich gut an, Petra, aber dieses Mal wünsche ich Euch kein Hals-und Beinbruch.
-
Hallo Silke, schön dass Du Dich gemeldet hast und dass Ihr heil angekommn seid. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub.
-
-
Glückwunsch Petra, das hört sich gut an.
-
Super Petra, immer unterwegs !!!! Toll, dass Du Deine Schwester und Deinen Schwager triffst, Ihr habt bestimmt viel zu erzählen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!