Petra, das hört sich super an, ein tolles Angebot, gut, dass Ihr sofort gebucht habt.
Beiträge von Angela
-
-
Silke, die Daumen sind gedrückt !!! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub.
-
Kopf hoch Maxi, das wird schon klappen. Im Notfall würde ich auch mit dem Zug nach Frankfurt fahren und halt dort einmal übernachten. Lass Dir die Vorfreude nicht vermasseln. Wenn die Anreise halt etwas schwierig wird, dann wird der Urlaub bestimmt umso schöner !!!!!!!
-
-
Da habt Ihr mal wieder einen tollen Ausflug gemacht, hübsch die Holzkapelle und wunderschön der See. Respekt, dass Du trotz Rückenproblemen so weit gelaufen bist.
-
Super, dass jetzt alles ferig ist, den Regen hätte ich Dir heute rüber schicken können, hatten genug.
-
-
Ich finde die Aufnahmen fantastisch, sie üben einen ganz besonderen Reiz aus.
-
-
-
Maxi, sieht wirklich toll aus, wie wär´s mit Kletterrosen, die Du in einen runden Kübel setzt.
-
-
-
Sieht schön aus, Petra, gefällt mir !!!!
-
Ein Glück, dass Du die Maus erst gesehen hast, als sie schon auf dem Boden lag. Fleißige Katzen !!!!!
-
-
Der Jack scheint ja ein besonders Schöner zu sein, auf jeden Fall hat er einen Blick bei dem man weich wird.
-
Wunderschöne Fotos, Heike, und die Blütenpracht, einfach toll.
-
Boah, das sieht aber toll aus, richtig chick. Musst unbedingt noch ein Foto machen wenn Du die Blumen da stehen hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!