Beiträge von Angela
-
-
Danke für die tollen Fotos, die Landschaft ist wirklich ein Traum. Toll, dass Ihr so weit hoch geklettert seid, Respekt !!!!
-
Maxi mir ist auch aufgefallen, dass Du richtig schlank geworden bist, steht Dir gut. Aber nun reicht´s, lass die Pfunde, die Du noch hast, bei Dir :,.)
-
Schön, dass der Rückflug so problemlos war, aber Ihr hattet ja in Asien Abenteuer genug.
-
-
Bin auch hier, außer am letzten Wochenende im September. Da habe ich mit meinen Geschwistern (ohne Anhang) ein Wellness Wochenende in Wiesbaden.
-
-
Maxi, die Malerarbeiten stehen Dir gut, sieht richtig professionell aus.
-
Super Heike, da habt Ihr ja wieder etwas worauf Ihr Euch freuen könnt.
-
Da hattet Ihr ja einen schönen letzten Tag in Singapur, und Jenni scheint´s auch wieder besser zu gehen.
Schade, dass der Urlaub nun schon vorbei ist, ich wünsche Euch eine angenehme Rückreise. -
-
Oh je Petra, das war aber wieder eine abenteuerliche Fahrt, ein Glück, dass Ihr heil gelandet seid. Bei mir hätten die Nerven blank gelegen. Ich wünsche Euch noch ein paat schöne Tage in Singapur.
-
Zusatzstoffe
-
Wahnsinn, dass die Zeit auf Tioman schon vorbei ist. Die Warane sind großartig, würde ich auch mal gerne live sehen. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tags in Singapur.
-
-
-
Toll, der Waran, einen solchen würde ich auch gerne mal in Natura sehen. Auch klasse die Insektenfotos und die wunderschönen Blüten.
-
-
Ein Tolles Fotot von Dir, Petra, die Sonnenbrille steht Dir gut.
-
herrliche Erinnerungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!