Beiträge von Angela
-
-
Toll, dass ihr die Inselrundfahrt gemacht habt. Die Fische sind super, mit den Pavianen habe ich es nicht so. Die haben uns mal in der Massai Mara das Essen vom Tisch geklaut, war nicht ganz ungefährlich.
-
-
Dann kommt morgen sicher das nächste Abenteuer, bin schon gespannt darauf.
-
-
Erde, bin wohl nur noch allein hier ?????

-
Boah, sieht echt toll aus der Zug, wird bestimmt DAS Erlebnis, ich beneide Euch jetzt schon drum.
-
Toller Bungalow, toller Pool, tolle Anlage, besser könnte es wohl nicht sein. Da habt Ihr sicher die stressige Anreise mit dem Schiff schnell vergessen. Ich wünsche Euch wunderschöne erholsame Tage.
-
Das war ja mal wieder abenteuerlich, allein schon die Fahrt zum Busbahnhof. Aber Ihr habt es geschafft, toll. Mersing scheint ja nicht die schönste Stadt zu sein, aber morgen geht´s weiter. Bin gespannt welche Abenteuer Euch auf Tioman erwarten.
-
Klasse Silke, dass das mit dem Ticket geklappt hat, aber die Preise sind ja schon gesalzen. Allerdings würde ich die in Kauf nehmen wenn ich schon mal da wäre, denn das bekommt man sicher nur einmal im Leben zu sehen.
-
Heike, was hast Du lange Arme :,.) Wunderschön die vielen Fotos. Tierbabys sind ja immer süß, aber die kleine Anjuli schießt bei weitem den Bock ab. Ich habe die Fotos schon auf Facebook bewundert.
-
-
Lieb, dass Jenni geschrieben hat, schöne Grüße an sie.
Bei einer solchen Irrfahrt durch Singapur hätte ich die Panik bekommen. Ein Glück, dass Ihr heil angekommen seid und Jenni abliefern konntet.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Weiterreise und viel Spass auf Tioman. Bin gespannt ob das mit der Fahrt gut klappt. -
-
In Singapur muss man wohl immer mal mit Regen rechnen. Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht. Das mit Jennis Zahnspange ist ja nicht so schön. Viel Spass weiterhin.
-
-
Wahnsinn Silke, das hört sich toll an. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Ticket nach Machu Picchu klappt. Wird bestimmt ein toller Urlaub.
-
Ihr habt ja am ersten Tag richtig viel unternommen. Man sieht Jenni an, wie gut es ihr gefällt, super, dass sie dabei ist. Das "Spiegelbild" ist besonders toll.
-
Extremitäten
-
Super, dass Ihr gut gelandet seid, nun könnt Ihr es weiter langsam angehen. Viel Spass in Singapur.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!