Beiträge von Angela
-
-
-
Gleich zu Anfang ein Abenteuer nach dem anderen, so soll ein Urlaub sein :,.) Ich freue mich für Euch, dass es mit dem Flug geklappt hat und wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
-
Ich musste laut über das Einstein-Video lachen. Der ist ja eine richtige Kämpfernatur, Ihr könntet ihn glatt zum Boxkampf anmelden :,.)
Angelika, sind die niedlich die Kleinen :,.)
-
Traumhafte Fotos, ich beneide die beiden um diese Auszeit. Der Camper ist Spitze, der würde mir auch gefallen.
-
-
-
Das war ja mal ein ganz anderes Abenteuer. Schön zu sehen wenn man nicht dran beteiligt ist.
-
-
Das stimmt Petra, ich versuche das auch immer, denn den Leuten imponiert es wenn man die Sprache ein klein wenig kann.
-
Ich weiß, dass man im indonesischen das "E" schreibt, aber nicht spricht und ich glaube gehört zu haben, dass das auch im Malayischen der Fall ist.
-
-
Toll, ich beneide die beiden. Genau das wäre unser Wunsch, allerdings würden wir das gerne in Australien machen.
Übrigens hat Deine Schwester viel Ähnlichkeit mit Dir. Ich werde ihre Reise sicher weiter verfolgen. -
-
Ingrid, tolle Gegend durch die Du gefahren bist. Danke für die schönen Fotos.
-
-
Denen scheint es richtig gut zu gehen.
-
Süß das Kleine, da hat es Euch aber einen schönen Streich gespielt.
-
-
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass alles jetzt so klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!