Beiträge von Angela
-
-
GRATULATION !!!!!
Petra Du bist SPITZE, was würden wir nur ohne Dich machen. Du hast es geschafft, eine große Familie zu gründen, ich möchte Dich und Euch alle nicht mehr missen. -
Ist toll geworden das Video und wieder so eine schöne Musik dabei. Ich hätte noch länger zusehen können.
-
-
Das sieht aber supertoll aus, klasse die Fliesen auf dem Boden.
-
Ich stimme allen absolut zu. Petra, ärgere Dich nicht über so einen Blödsinn. Ich finde Deine Traumpfade toll !!!!!
-
-
Ich finde es gut, dass Ihr Euch Tioman anschaut, ist eine unbekanntere Insel und so für uns besonders interessant, da wir ja immer mitreisen dürfen.
Darwin wäre für Euch interessanter wenn Ihr etwas mehr Zeit hättet.
-
Generationen
-
Im Moment ist es ja noch Baustelle, aber wenn´s fertig ist, ist es bestimmt ganz toll.
-
Ich habe einen Anbieter entdeckt bei dem man eine gute Woche fest in einer Logde Nähe Krüger NP ist und von dort aus Safaris und Ausflüge macht. Im Anschluss daran bieten sie Kapstadt oder Mauritius an. Das würde mir gefallen, habe aber meinen Mann noch nicht ganz so weit.
-
-
Evtl. geht es bei uns Oktober oder November nach Südafrika, wir sind am planen.
-
Kiki, Respekt, dass Du 3 Wochen allein nach Georgien willst, ein Land, dass als Reiseland noch nicht so sehr bekannt ist. Da bin ich schon mal sehr gespannt auf die Berichte und Fotos.
-
Da habt Ihr wieder eine tolle Wanderung gemacht, danke für die wunderschönen Fotos. Mh, lecker das Essen, bekomme Hunger wenn ich das sehe. Und die netten Rinder, da muss man ja eigentlich zum Vegetarier werden.
-
-
Tolle Bilder Manuela, man sieht richtig wie gut es Benita gefällt. Euer Ferienhaus ist spitze, das würde mir auch gefallen.
-
Höllenqualen
-
Wer ein Fan von Charlotte Link ist sollte dieses Buch gelesen haben. Es schildert die letzten Jahre im Leben ihre Schwester, die an eine Krebserkrankung verstorben ist. Es ist eine sehr bewegende Geschichte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!