Danke für Eure Antworten. Ich werde wahrscheinlich wilden Wein nehmen, Efeu wächst relativ langsam, habe den an einer anderen Stelle. Das dauert mir dann zu lange.
Beiträge von Angela
-
-
Maxi, ich bin immer wieder begeistert über die tollen Wanderungen die Du machst. Der Frauenschuh ist wirklich wunderschön, danke für die Fotos.
-
Wir bekommen einen neuen Gartenzaun und möchten den mit einer Kletterpflanze bepflanzen, um einen Sichtschutz zu haben. Ist Wilder Wein dafür geeignet, der ist mir symphatisch weil er schnell rankt. Oder habt Ihr Vorschläge für eine andere Bepflanzung?
-
-
-
Silke willkommen zu Hause und danke fürs Mitreisen, hat Spass gemacht.
-
-
Silke, dann weißt Du ja was Du Max zu seinem nächsten Geburtstag schenken kannst :,.)
-
Auf den Fotos sieht das alte Bad ja nett aus, bin gespannt wie es nachher aussieht.
-
wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch
-
Weihnachtspyramiden
-
-
-
-
-
Wir könnten sie auch gebrauchen. Silke, tolle Küstenlandschaften, und dann mit Dir als Krönung. Das letzte Foto musst Du Dir einrahmen lassen, ist Klasse.
-
Gefällt mir, vor allen Dingen, dass alles schön bunt ist.
-
-
Schöne Wanderung die Ihr gemacht habt, danke für die tollen Fotos. Der Brücke ist das Hammer, was mag sich der Erbauer dabei gedacht haben :,.)
-
Tolle Gegend, das macht Lust auf Gran Canaria.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!