Gebrüder Grimm
Beiträge von Angela
-
-
Auf den Fotos sieht das Apartement gut aus, auf jeden Fall Küche und Aufenthaltsraum. Die Schlafzimmer sind schon ziemlich klein.
Aber lasst Euch deswegen den Urlaub nicht vermiesen, Ihr seid ja doch nicht so oft im Hotel, wollt bestimmt noch viele Ausflüge machen und die Sonne genießen. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. -
-
-
Wahnsinn Angelika, das wird bestimmt wieder eine sehr abenteuerliche Tour, bin jetzt schon gespannt auf die Fotos und Berichte.
-
Allen Urlaubern viel Spass, ich könnte auch noch mal einen Tapetenwechsel vertragen.
-
Ingrid, vielen Dank für die schönen Fotos und den Bericht.
König der Löwen hat uns auch vor Jahren sehr, sehr gut gefallen. Leider habe ich damals Heike noch nicht gekannt.Danke Heike für Dein Angebot, werde vielleicht auch mal darauf zurück kommen :,.)
-
-
-
Maxi, herrlich die Farbenpracht. Bei mir sieht´s so ähnlich aus, muss unbedingt mal dran denken, Fotos zu machen.
-
-
-
-
Interessant Dein Bericht von Krakau, schön, dass Du uns die Stadt etwas näher gebracht hast, scheint wirklich eine Reise wert zu sein.
-
-
Petra, wunderschön die vielen tollen Bilder. Super, dass Du Kiki getroffen hast, da siehst Du mal wie berühmt Du bist.
-
-
Toll, dass Du trotz Deiner "Behinderung" so viele wunderschöne Fotos geschossen hast, ich habe meine Freude daran.
-
Oje die Kleine sieht aber wirklich sehr lädiert aus, da wird sie einiges durchgemacht haben. Aber Hauptsache Ihr habt sie wieder, das freut mich richtig. Nun kann sie sich bei Euch von den Schrecken erholen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!