Beiträge von Angela
-
-
-
Mein Lieblingsbild ist das letzte von der Robbe, die die Flossen vors Gesicht hält, sieht einfach niedlich aus, so als würde sie sich schämen, toll.
-
Filter für Staubsauger ????
-
typisch Bahn
-
Ach, ist das ein nettes Bild.
-
Danke für die ersten schönen Fotos. Petra, es ehrt mich, dass Du ein Bier aus meiner Heimat getrunken hast :,.)
Super, dass Du einen Taxifahrer gefunden hast, der Dich überall hin chauffiert, dann kannst Du Deinen armen lädierten Fuß noch etwas schonen.
Weiterhin schöne Zeit !!! -
-
Heike ich kann gut verstehen, dass ihr die Schildkröte immer noch sehr vermisst. Hoffentlich bekommt Ihr eine würdige Nachfolgerin. Natürlich wünsche ich Euch von Herzen, dass ihr die Kleine noch mal findet.
-
Das Kurhaus schaut gut aus, Maxi, schöne Gegend, da kannst Du Dich bestimmt gut erholen.
-
schöne Erinnerungen
-
-
Angelika, danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder. Ihr macht wirklich tolle Urlaube, die einen vor Neid erblassen lassen. Auf die Wasserschlange könnte ich allerdings verzichten, da würde ich nicht mehr ins Wasser gehen.
-
Ach wir niedlich, ich liebe Eichhörnchen. Mir ist vor kurzem im Wald eins über den Weg gelaufen.
-
-
-
-
-
-
Frühjahrsmüdigkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!