Tolle Bilder Maxi, besonders die beiden von Dir.
Beiträge von Angela
-
-
Das hört sich mal wieder sehr spannend an. Toll, dass Ihr mit Rio starten wollt.
-
Ach schade, dass es wieder nach Hause geht, Dein Bericht ist soooo spannend. Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und freue mich schon auf ganz viele Fotos.
-
Palast der Winde
-
Etwa 800 km südlich von Darwin liegt bei Daly Waters der "Historic Pub", einer der ältesten und interessantesten Pubs von Australien. Wenn man dran vorbei kommt ist ein Besuch eigentlich ein Muss. Dort hängen Andenken und Geldscheine von vielen Besuchern an den Wänden und an der Decke, von uns natürlich auch einer. Aber ich weiß ja nicht ob Ihr so weit fahren wollt.
-
Zu Darwin selbst kann ich nichts sagen. Wir waren 2 mal dort aber jeweils nur als Ausgangposition zu unserer Tour und sind gleich von dort aus losgefahren.
Bis in den Kakadu Nationalpark müsstet Ihr es gut schaffen, wir waren halt nur ein Stück den Adelaide River rauf. Ganz durchzufahren, das hätte uns zu lange aufgehalten. Aber beim nächsten Mal würden wir das ganz bestimmt machen.
Wie lange wollt Ihr in Australien bleiben? -
Petra, das ist eine tolle Idee. Von Darwin aus kann man wunderschöne Ausflüge machen.
Zum Beispiel zum Adelaide River, wo man die "Jumping Krokodiles " sehen kann.
Weiter etwas südlich liegt der Litchfield Nationalpark. Dort kann man zu den Wangi Pools wandern und zu den Florence Falls, in denen man schwimmen kann. Auch sieht man viele bombastische Termitenhügel. Dann ist noch etwas weiter südlich der Nitmiluk Nationalpark, wo man in die Katherine Gorge wandern kann, eine wunderschöne Schlucht.
Das alles könntet Ihr gut mit einem Leihwagen machen. -
-
wenn schon kein Schnee, dann vielleicht Eis ??
-
Weib 1:0 für Dich Maxi
-
Wahnsinn, dass Ihr immer noch Schnee habt. Bei uns soll´s so langsam wärmer werden.
-
1. Blick aus unserem Zimmer
2. unser Lieblingsplatz
3. Zimmer mit Blick auf offenes Bad
4. Toilette, leider war vor dieser nur eine Pendeltür, die man nicht richtig schließen konnte weil die Toilette zu klein war. Das war sehr gewöhnungsbedürftig.Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen, denn es hat uns dort sehr gut gefallen und fast alles andere hat gestimmt.
-
1. Poolbereich
2. Poolbereich
3. Strand
4. Strand -
Hier sind ein paar Fotos von unserer Woche auf Mauritius.
1. Tankstopp auf der Fahrt nach Frankfurt
2. im Flughafen Frankfurt
3. Cappuccino in Dubai, haben dort für 2 Cappuccino 10 € bezahlt
4. Hotel von hinten -
Manuela, danke schon mal für den ersten Teil Deines Reiseberichtes. Das mit dem Noro Virus hört sich ja nicht so gut an, bin gespannt wie´s damit weiter geht. Tolle Bilder von den Bahamas, wunderschöne Strände.
-
-
Ich hätte auch auf Müll getippt. Aber es ist bestimmt eine seltene Pflanze ?????
-
Petra, Gratulation zu dem tollen Video von Iguazu, da kommen schöne Erinnerungen auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!