Beiträge von Angela
-
-
Ich habe mir das Resort auch mal angeschaut, sieht traumhaft aus. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
-
-
Super Silke, ich freue mich für Euch. Es muss ja nicht immer so weit sein, auch hier kann man sich gut erholen.
-
Tolle Bilder Erhard, da kommt Urlaubsstimmung auf. Wir waren bis jetzt 2 mal in Bangkok, aber immer nur für 3 Tage. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
-
Das mit der Spinne hätte mir, bzw. meinem Mann auch passieren können. Angelika, ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Bin gespannt auf Berichte und Fotos.
-
Staatsangehörigkeit
-
-
-
-
Das glaube ich Dir Petra, den urlaub hast Du Dir auch redlich
verdient.y -
-
Angelika, wir haben in Frankfurt auf einem Airparks-Parkplatz eine Stelle gemietet. Die sind günstiger als die Plätze im Parkhaus, und von dort ist man in 10 Minuten im Flughafen.
Danke für Eure lieben Wünsche. Ich verabschiede mich dann mal bis zum 25.03., dann sind wir am späten Nachmittag wieder zu Hause. Werde mich bestimmt abends noch melden. Tschüüüüüüüüüüüüüß !!
-
-
Jaaaaaa Maxi, Koffer ist gepackt. Am Dienstag werden wir gegen 7 Uhr hier losfahren, bis nach Frankfurt brauchen wir ungefähr 3,5 Stunden. Wollen auf jeden Fall früh genug dort sein.
-
-
-
-
Wenn man selbst an den Orten war betrifft es einen ja umso mehr. Schlimm was da passiert ist.
-
Warteschlange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!